der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also: Inverstiert nicht in diese schnöden 6061-Zaskars oder gar Titan-Xizangs....... Alles Stangenware.... :lol:
Der Wolf frisst Euros (oder Dollars)!!!!! Wahnsinn.

Bisherige Auktionen, bisherige Bewertungen.

Ja, aber das sind nicht seine Privaträder.

will ja gar nicht diskutieren, ist mri ja letzendlich egal. mir scheint er kein radhändler zu sein, wenn überhaupt eher der typische ebay händler typ an und verkauf. die räder (bsp ghost ) hat er selbst bei ebay gekauft, allerdings liegt eine nutzungsdauer zwischen kauf und verkauf, - da sind manche richter kualnt. verkaufsaufkommen ist auch extrem unterschiedlich, also ich denke es kann schwer werden ihm eine gewerbliche mitgliedschaft nachzuweisen. aber du hast recht ein fader beigeschmack bleibt. nur ich würde nicht drauf spekulieren dass du aus ihm eine gewährleisung rausklagen kannst.

Ist der echt übergepinselt? Für wieviel ging er denn die anderen Male weg. Wer kann mir infos zu diesem Rahmen oder Verkäufer sagen, wär schon interessiert an dem Rahmen aber das mit den 50km scheint mir auch ein wenig komisch.

Ist ein Zaskar Team Rahmen von 2001. Seine Beschreibung passt schon einigermaßen (wenn auch etwas zu übertrieben exklusiv beschrieben). Doch 1. ist der Rahmen nicht soooo selten und 2. wurde er nicht nur für das Raceteam mit CNC-Teilen versehen, sondern war ein reguläres Modell. So sieht er in natura aus:

das ist es.
könnte das erste ein timberline von vor 1990 sein?

für mich ist das ein 1988er timberline. vielleicht 87 aber kein 89er. sakae pedale, gt logo am lenker, der vorbau der so geschikct kaschiert wird. integrierte sattelklemme und sattelrohrabschluss, dazu die u brake unter dem kettenstreben, all das spricht für 88. exage trail spricht gegen tequesta. übrigens überaus geschickt fotografiert - so wirkt das bke deutlich dynamischer - in einer neutralen seitenansicht würde sich für so ein rad heute nur schwer verkaufen lassen - zu old school. aber mit den hörnern ghehörts definitiv in den vergewaltigungsfaden....:kotz:

Ist der echt übergepinselt? Für wieviel ging er denn die anderen Male weg. Wer kann mir infos zu diesem Rahmen oder Verkäufer sagen, wär schon interessiert an dem Rahmen aber das mit den 50km scheint mir auch ein wenig komisch.

So lang ist es meiner Meinung gar nicht her, dass der hier mal gepostet wurde, also hat der Verkäufer mit SEINEN 50km vielleicht gar nicht so unrecht...:rolleyes: Und wenn du dir auf dem zweiten Pic den linken Ausfaller und die Scheibenbremsenaufnahme anschaust, leuchtet es deutlich gelb. Aber ich habs auch nicht gleich auf Anhieb gesehen.

Ach ja:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130199164196&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Will nicht einer von euch ne Hochzeitsreise oder ähnliches machen??? Ich würde auch ne Torte backen...

Er hat wohl 50km damit gemacht aber wieviel der Vorbesitzer drauf gefahren ist.:rolleyes:

Hier die alte Auktion, und da der Käufer ist auch aus Luxemburg war hat er wohl den Rahmen selbst gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320178190461&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Ich hab mir vor etwa 14 Tagen solch einen Rahmen mit Zustand "excellent" von dem GM..... aus den Staaten gekauft (Suft viel im GT Forum bei MTBR rum). Bin aber so etwas entäuscht von dem Verkäufer, das Oberrohr hat 3 Dellen verursacht durch den Lenker. Ich hab's einfach satt dass die Leute Ihren Schrott so herrlich beschreiben dass man drauf reinfällt.

das Oberrohr hat 3 Dellen verursacht durch den Lenker. Ich hab's einfach satt dass die Leute Ihren Schrott so herrlich beschreiben dass man drauf reinfällt.

wobei mindestens zwei von drei dellen auf den fotos zu sehen waren. ich denke über den verkäufer wurde auch hier schon viel geschrieben, und man sollte nie unbesehen irgendwelchen auktionsbeschreibungen glauben. - auch wenns einen noch so sehr in den fingern juckt.

wobei ich solchen ärger prinzipiell verstehen kann, so was ist ********.

öhöm du brauchst doch sicher eh eher l...:D :rolleyes:
Tja, schade, das wars auch schon wieder mit dem Mega-Schnapper. Die 100$ Sofortkauf wurden entfernt. Ich hatte schon wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt. :heul: Da wären mir 200 Äste shipping auch egal gewesen. Aber so hab ich mir jetzt wenigstens ne "Erlaubnis" erschlichen.... :cool: Das G..... ähemm......... -rossman hätte gehen müssen....
Apropos 100$ SK? Ich hab Tiensy noch gar nicht fluchen gehört... :lol:
Übrigens Kint: Ich steh doch auf Mädchenräder.... So wie das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180216397973&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008
Könnte das jemand für mich abholen? (wenns günstig wird)

ich weiss du brauchst kindergrößen...;) 100 $ sofort kauf ? für das lobo ? nich dein ernst oder ? münchen is leider ne ecke zu weit weg um mal schnell ein bike abzuholen...
JA!! Bis etwa heut Mittag stand das Ding noch mit nem Hunderter zum Sofortkauf drin! Deshalb fragte ich ja schon nach Tiensy. :) Aber bei den zahlreichen "dringenden" Nachfragen zum möglichst schnellen Versand ist ihm wahrscheinlich ein Licht aufgegangen... (Verdammt, das kann echt keiner glauben - das nächste Mal mach in nen Screenshot...:mad: ) Ich hätte einfach zwei mal klicken sollen. Und zur Not halt mal vom BaFöG nach Hawaii fliegen sollen... :lol: Shice auf Hawaii und surfen und Hula und was weiß denn ich! Ich hätt im Hotel die Gardinen zugezogen und mit dem Lobo gekuschelt... :love: :lol: Aber IRGENDWANN! Die Erlaubnis ist ja nun erteilt.

ganz einfach endlich ein für mich passender bahnrahmen von gt rh 52cm. dann isses der bessere von beiden, es gab ja 2 gt bahnrahmen, den pulse so ca. ´98 made in usa aus 6061 t6 alu und danach das gabs dann das gtb welches aus 7005 alu in taiwan gefertigt wurde.
und der versender sitzt in den usa und verschickt auch nach deutschland
also für mich perfekt:)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück