Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich dran dass ich immer nett zu Euch sein sollte.

)Getarnter Händler!
wie kommst du darauf ?
Ja, aber das sind nicht seine Privaträder.und auch ein händler darf privatverkäufe tätigen, nurmal so nebenbei.
Bisherige Auktionen, bisherige Bewertungen.
Ja, aber das sind nicht seine Privaträder.
Zum 1000. Mail bei Ebay. Zaskar Team mit "Sonderlackierung" (gelb mit weiß übergepinselt):
http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-Team-R...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der echt übergepinselt? Für wieviel ging er denn die anderen Male weg. Wer kann mir infos zu diesem Rahmen oder Verkäufer sagen, wär schon interessiert an dem Rahmen aber das mit den 50km scheint mir auch ein wenig komisch.
das ist es.
könnte das erste ein timberline von vor 1990 sein?
Ist der echt übergepinselt? Für wieviel ging er denn die anderen Male weg. Wer kann mir infos zu diesem Rahmen oder Verkäufer sagen, wär schon interessiert an dem Rahmen aber das mit den 50km scheint mir auch ein wenig komisch.
Und wenn du dir auf dem zweiten Pic den linken Ausfaller und die Scheibenbremsenaufnahme anschaust, leuchtet es deutlich gelb. Aber ich habs auch nicht gleich auf Anhieb gesehen.Ach ja:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130199164196&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003
Will nicht einer von euch ne Hochzeitsreise oder ähnliches machen??? Ich würde auch ne Torte backen...
das Oberrohr hat 3 Dellen verursacht durch den Lenker. Ich hab's einfach satt dass die Leute Ihren Schrott so herrlich beschreiben dass man drauf reinfällt.
Tja, schade, das wars auch schon wieder mit dem Mega-Schnapper. Die 100$ Sofortkauf wurden entfernt. Ich hatte schon wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt.öhöm du brauchst doch sicher eh eher l...![]()
![]()
Da wären mir 200 Äste shipping auch egal gewesen. Aber so hab ich mir jetzt wenigstens ne "Erlaubnis" erschlichen....
Das G..... ähemm......... -rossman hätte gehen müssen....
)))
100 $ sofort kauf ? für das lobo ? nich dein ernst oder ? münchen is leider ne ecke zu weit weg um mal schnell ein bike abzuholen...Da isses endlich:
genau meine Größe guter Zustand, das bessere von beiden und er verschickt weltweit)))
haben willlll
JA!! Bis etwa heut Mittag stand das Ding noch mit nem Hunderter zum Sofortkauf drin! Deshalb fragte ich ja schon nach Tiensy.ich weiss du brauchst kindergrößen...100 $ sofort kauf ? für das lobo ? nich dein ernst oder ? münchen is leider ne ecke zu weit weg um mal schnell ein bike abzuholen...
Aber bei den zahlreichen "dringenden" Nachfragen zum möglichst schnellen Versand ist ihm wahrscheinlich ein Licht aufgegangen... (Verdammt, das kann echt keiner glauben - das nächste Mal mach in nen Screenshot...
) Ich hätte einfach zwei mal klicken sollen. Und zur Not halt mal vom BaFöG nach Hawaii fliegen sollen...
Shice auf Hawaii und surfen und Hula und was weiß denn ich! Ich hätt im Hotel die Gardinen zugezogen und mit dem Lobo gekuschelt...
Aber IRGENDWANN! Die Erlaubnis ist ja nun erteilt.
))