:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

Anreise am Sonntag!!!

Mit dem Auto kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe: 12 Leute. Der Rest kommt mit der ODEG, was jedoch teurer ist und den Abend in der Baaseebaude früher beendet. Wir werden mit der MOLRONDA inclusive Pannen und Pausen sicher bis 17:00 Uhr brauchen.

Autoanreise:

checkb: 5 x Auf dem Rückweg nehme ich die Schnegge mit, wenn Sie möchte.
Schotti: 5 x
sunday: 2 x

Es fehlen 8 Plätze, kommt noch wer mit dem Auto und kann jemanden mitnehmen? Die Anreise mit dem Auto ist auch günstiger als mit der ODEG und wir sind flexibler mit der Zeit.

BITTE FREIE AUTOPLÄTZE MELDEN!!!

checkb:winken:

Zusamemm mit Factory habe ich heute eine letzte checkerbunnyexpedition gestartet und die MOLRONDA nochmal abgesteckt. Wir haben Unmengen an Stämmen und Ästen weggeräumt ...

... ihr seid nicht wirklich heute durchs Unterholz gezogen? Oder doch?
:cool: :love: :love: :daumen:

IMG_4510.JPG

:eek: ...wie funktioniert denn sowas? Ich glaube ich muss wohl zukünftig nen Werkstattwagen mitnehmen :confused:

Ich hab bis Sonntag auch noch den Reperaturzettel abzuarbeiten :mad:

Also ich reise zwar mit dem Auto an fahre jedoch von Falkensee aus über den nördlichen Berliner Ring--würde also nix bringen...:(

dazu kommt noch das ich abends noch arbeiten muss.:eek:
ich müsste also spätestens um 17 Uhr von bfrw wieder abhauen, wenn sich nichts mehr ergibt.
is natürlich mist dachte wenn wir um 16 uhr ankommen kann ich noch ne stunde abhocken.:mad:

wie weit ist es eigentlich von der baude zum bahnhof bzw zu den autos?

bikenike:winken:

Ich will vielleicht ungefedert mit einem Gang fahren (32:16) Ist das vom Streckenprofil her empfehlenswert oder soll ich lieber das Prophet nehmen?

Hatte ick ganz vergessen, meine Empfehlung: 22:32.

wie weit ist es eigentlich von der baude zum bahnhof bzw zu den autos?

Du willst nach der Runde noch arbeiten, RESPEKT. Zum Auto sind es von der Baude ca. 7 km immer mit Gefälle nach unten.

checkb:winken:

Also ich mach den Platz bei CheckB frei.

Komme mit eigenem Auto.

3 Mitfahrgelegenheiten frei !! ... Wer möchte ... wo am besten treffen ??

Gruß Runterrauf

Es wäre ja schon echt interessant mal bei der großen Runde mitzufahren. Allerdings steht mein Bike im Moment im Keller ohne Reba, da diese eingeschickt wurde und ausserdem ist Samstag Junggesellenabschied angesagt (Mein Bruder hat sich das Heiraten nicht ausreden lassen).
Gibt es denn im Nachgang eine Info wo ihr gefahren seid, um die Tour zum Teil mal nachzuvollziehen?

.....und was bedeutet eigentlich MOLRONDA? (evtl. MOL=MOL:D und Ronda sowas wie Runde?)

Gibt es denn im Nachgang eine Info wo ihr gefahren seid, um die Tour zum Teil mal nachzuvollziehen?

.....und was bedeutet eigentlich MOLRONDA? (evtl. MOL=MOL:D und Ronda sowas wie Runde?)

Vielleicht stellt jemand einen Trak rein, ansonsten TOPO BFRW und Umgebung. Plane schon seit Jahren eine genaue Beschreibung der Touren in MOL, vielleicht klappt es dieses Jahr im Herbst.

MOLRONDA= MOL+RONDA. :daumen:

Viel Spass beim Besäufnis, checkb:winken:

achso; runterrauf + pittus:
wer von euch würde nähe p-berg starten wollen?
wie wärs, wenn ihr euch abquatscht, dass jeder eine himmelsrichtung übernimmt (nicht eine der bereits genannten)
lichtenberg, landsberger, ostbahnhof, warschauer etc wär für mich ziemlich günstig

Änderung Zeitplan und Treffpunkt T4 schotti!

Runterrauf und ich werden uns kombinieren, weil wir dann nämlich sogar 9 Leute (4+5, 5+4) wegbekommen, falls nötig.

Treffpunkt Autos schotti und runterrauf ist
Ostkreuz, Neue Bahnhofstrasse
(zwischen Sonntagstr./Boxhagener Str.), Sonntag 6:30 Uhr.

Auto schotti:
- tt (6:00 bei mir)
- bikerslady
- eispickel
- schotti

Auto runterrauf:
- runterauf
- rockz
- frei
- frei
- frei

@bikerslady, @eispickel:
bitte telefonisch oder per PM bestätigen, ob neuer Treffpunkt ok bzw.
ich Euch auf dem Weg zum Ostkreuz auflesen soll.

schotti

Ostkreuz, Neue Bahnhofstrasse, Sonntag 6:30 Uhr.
oha, lol - ich dachte die ganze zeit, wir fahren samstag - geil, dann kann ich freitag ja party machen :D

ähm, wegen dem treffpunkt
neue ecke boxhagender oder sonntagstraße oder gar lenbachstr

Übrings aus eigener Erfahrung gestern mit Checkb schieben ist anstrengender wie fahren also lasst den Quatsch und fahrt 22/32 oder 34. Das ist ne Bikeveranstaltung und kein Wandertripp:D .
Vieleicht der eine oder andere Protektor ist angeraten, wie Checkb sagte es ist kein Kindergeburstag.

bis Sonntag ihr Schwucken:lol:

seid ihr schonmal ssp im wald gefahren? da arbeitet man am berg eigentlich mit schwung/tempo ... alles unter 1,5 wäre irgendwie sinnlos, da man immer noch verbindungsstücke hat und keine möglichkeit zum schwung holen hat (wegen tritt ins leere)
halte kontinuierliches strampeln am berg mit hoher trittfrequenz bei langsamer geschwindigkeit bei ssp falsch, aber mal sehen ...
lieber dann hoch"knallen" und oben warten/ausruhen

na mal schaun, was sich bewährt. werde auf jedenfall ritzel, kassettenabzieher und kettenpeitsche mitnehmen

Nur mal so als Tip, alles unter 2:1 in ner Gruppe hält die anderen nur auf, speziell im Flachen.
Ich fahr mitlerweile im Grunewald alles mit 38:16, man muss einfach vor den anderen am Anstieg sein um den Schwung mitnehmen zu können um nicht an den Langsam-sich-den-Berg-hochschraubenden hängen zu bleiben!

Das wird schon:daumen:

Zurück