Enduro-Trailtour

Wiki schrieb:
In der deutschen Rechtsprechung hat sich dabei eine Unterscheidung zwischen „absoluten Personen der Zeitgeschichte“ und „relativen Personen der Zeitgeschichte“ eingebürgert.

Absolute Person der Zeitgeschichte ist, wer aufgrund seiner Stellung, Taten oder Leistungen außergewöhnlich herausragt und deshalb derart im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, dass ein besonderes Informationsinteresse an der Person selbst, sowie an allen Vorgängen, die ihre Teilnahme am öffentlichen Leben ausmachen, besteht (z. B. Helmut Kohl, Caroline von Hannover, Boris Becker, GerhardO). Diese Personen dürfen auch ohne ihre Einwilligung fotografiert, das Material verbreitet und veröffentlicht werden
:D

fehlt da nicht wer in dieser aufzählung...:confused: :lol:

@cat: 430 öcken für ne cam die ich dann am rucksack hab und evtl. mal herzahft durch die gegend segeln lass:heul:

die fuji sieht nicht schlecht aus und ist auch günstig zu haben:daumen:

@Oli + Markus: wieso :lol: ?
Ich hab keine Böcke, mich wegen so nem Schmarrn herum zu streiten. Geht mir am A... vorbei!

Danke für die Kamera-Tipps! Wie Heike schon sagt: Klein, lichtsark, kurze Auslösezeit. Mal sehen...

Grüetzi! Jetzt gibts Kasknöööödellll!!!:daumen:
G.

fehlt da nicht wer in dieser aufzählung...:confused: :lol:

@cat: 430 öcken für ne cam die ich dann am rucksack hab und evtl. mal herzahft durch die gegend segeln lass:heul:

die fuji sieht nicht schlecht aus und ist auch günstig zu haben:daumen:
Für die Segler unter euch empfiehlt sich auch die Olympus mju-Serie: Stoßfest bis 2m, bruchsicher bis 100kg, 10m wasserdicht :D

http://www.olympus.de/digitalkamera/digitalkamera_mju_1030_sw_7473.htm
http://geizhals.at/a308911.html

Die billigeren haben leider keinen WW (38mm vs. 28mm bei der mju1030)

http://geizhals.at/a274984.html

Jetzt gibts Kasknöööödellll!!!:daumen:
G.

Aufpassen: die setzen an... und zwar am Bauch... nicht das Du Dir dann im Sommer vom Oli die Sprüche vonwegen "Seitenschwellern" anhören musst, wie ich bei der Tortur auf den Dani :cool: obwohl meine Unfitness an dem Tag sicher an dem nächtlichen Champagnergenuss lag :D Und nun keine Kommentare bitte vonwegen: der Heiko verkauft eh seine Sau..... :mad: ...die wird gerade gepimpt....

@Oli: Du und das Recht. Ich hoffe Du hast nun gelernt alter Schwede!

Grüße
Heiko

Das Essen war ein Gedicht! Danke Cathi!:love:

Und Heiko - wenn Du nicht bald anfängst zu trainieren, dann hilft Dir auch keine gepimpte Sau! Lackierst Du sie um? Passend zu Deinem pinken T-Shirt?:teufel: :D

Ausserdem steh ich auf Seitenschweller! Als Nebeneffekt kommt automatisch das Bike-Fahrwerk tiefer und schützen tut das bei nem Seitenaufprall auch!

Waschbrett ist OUt - Es lebe der WASCHBÄR!!!

"Der Druide hat recht - ich bin zu dick! Ich werde in Zukunft nur noch Bisquites essen."
"Bisquites - mit was denn drauf?"
"Mit einem Wildschein - beim Teutates!!!"

Bisquit - Bisquit - merde - je ne sais pas fair le bisquit!!! Ne me quitte pas :confused:

Bonne nuit chèrs amis!

Ha. Ich kann nicht radeln, aber ich kann fr - Fremdsprachen :-))

Mein Santa Cruzer hatte auch zuviele Kasknödeln und befindet sich grade auf dem Weg zur Bikinifigur für den Sommer, allerdings weigern sich die letzten Pfunde doch sehr hartnäckig :)

P.S: bei Actionsports gibts die Hone grad recht günstig :)

ach, Du auch :daumen:

Falls Du einen Deppen schweißgebadet mit Frau u. Kind in einer Kraxe siehst dann sprich ihn ruhig an. Dat bin nämlich ich. :lol:

Und nein, nur meine Tochter ist in der Kraxe, meine Frau läuft selber.

Ciao
Oli

Naja, da bau ich mir dich meine taiwanesischen Rahmen lieber selbst auf, dann hab ich wirklich Built in Germany, denn Made in Germany ist ja schon lange nichtsmehr im Bike-Bereich mal abgesehen von Heylight oder Tune??? Syntace ist ja auch "nur" Designed in Germany

Ist aber eigentlich nicht Thema hier in diesem Thread!?

Gesichtet: Der neue Prototyp von Nico Vouilloz für den Megavalanche 2008 !

1540746.jpg

um mal dieser hollandrad-diskussion hier ein ende zu setzen:

hab letzten sonntag das wiesel gerockt, zum 1. mal, genial!!!!!!!!!!!!!!! (na gut, teilweise mußte ich auch etwas tragen, bergab;-))

nathan war auch noch mit ner gruppe unterwegs, allerdings sind sie etwas später losgekommen als geplant und so hab ich sie erst auf dem radweg gesehen als ich mit dem auto schon wieder richtung heimat fuhr.

...naja, und als ich grad in bad heilbrunn rauskam hat sich grad ne fünfköpfige mädels-trailgruppe auf den weg gemacht auf das wiesel (da wär ich doch fast noch gern die runde nochmal gefahren! :-), zu blöd dass mein camelbak leer war...;-)

ansonsten ein absolut genialer biketag incl. milchkaffe auf der blomberg-alm

thomas

Zurück