Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

Hallo,

sehr schöne Seite und viel Arbeit, Danke.

Eine Anmerkung, weiss nicht obs nur mir so geht, aber wäre es möglich, das Datum nach mitteleuropäischem Maßstab zu schreiben, also 28.04.2008, ist irgendwie übersichtlicher. Oder gehts nur mir so, weil ich dem Spiele- Gameboy- Anglizismusalter schon entwachsen bin?

Gruß Otzi

Hallo,

sehr schöne Seite und viel Arbeit, Danke.

Eine Anmerkung, weiss nicht obs nur mir so geht, aber wäre es möglich, das Datum nach mitteleuropäischem Maßstab zu schreiben, also 28.04.2008, ist irgendwie übersichtlicher. Oder gehts nur mir so, weil ich dem Spiele- Gameboy- Anglizismusalter schon entwachsen bin?

Gruß Otzi

Hi,

danke fürs Lob :D :daumen:

Bin zwar nicht der Techniker, denke aber das sollte machbar sein! Habs an meinen Kumpel weiter geleitet, mal sehen was der sagt. Danke für den Hinweis, wusste gar nicht, daß es da Unterschiede beim Datums-Maßstab gibt, man lernt doch nie aus.....

Liebe Leute,

es schreibt hier derjenige, der die Datenbank programmiert hat.
Zunächst einmal großes Lob an Adrenalino, der die ganzen Termine herausgepickt und eingegeben hat.:daumen:. Das war und ist wirklich eine Sauarbeit.
Insgesamt möchte ich mich für Eure positiven Rückmeldungen bedanken :love: . Es war bisher wirklich zeitweise ein k(r)ampf, die Kiste zum Fliegen zu bringen.
Was die nächsten features betrifft möchte ich folgendes ankündigen:
1. Das mit dem Datum bekommen wir natürlich hin. Mir geht es übrigens genauso wie dir Otzi. Und aus dem Spiele- Gameboy- Anglizismusalter bin auch schon längst draußen :lol: .