Liebe Leute,
es schreibt hier derjenige, der die Datenbank programmiert hat.
Zunächst einmal großes Lob an Adrenalino, der die ganzen Termine herausgepickt und eingegeben hat.

. Das war und ist wirklich eine Sauarbeit.
Insgesamt möchte ich mich für Eure positiven Rückmeldungen bedanken

. Es war bisher wirklich zeitweise ein k(r)ampf, die Kiste zum Fliegen zu bringen.
Was die nächsten features betrifft möchte ich folgendes ankündigen:
1. Das mit dem Datum bekommen wir natürlich hin. Mir geht es übrigens genauso wie dir Otzi. Und aus dem Spiele- Gameboy- Anglizismusalter bin auch schon längst draußen

.
2. An die Startgelder habe ich von Anfang an gedacht, habe dies jedoch aus Rücksicht auf Adrenalino erst mal sein lassen. Der Arme hat so schon genug zu tun, alleine die Locations genau herauszufinden und das Fähnchen an die richtige Stelle zu setzen. Aber er hat mir grünes Licht gegeben, dass er das auch noch macht. Es werden immer zwei Startgelder angezeigt: Das minimale (i.d.R. für die Kurzstrecken) und das maximale Startgeld (i.d.R. für die Langstrecke).
3. Die Ergebnislisten: Auch dies haben wir diskutiert. Insgesamt erfordert dies ein wirklich hohes Engagement seitens der Erfasser. Hier müßten die Listen wirklich jedes Wochenende aktualisiert werden. Wir schauen mal: Wenn die Datenbank wirklich gut von Euch benutzt wird (wir sehen dies anhand der Registrierungen), dann bauen wir dies im Herbst ein. Das Argument, alle Infos auf einer Plattform zu haben ist gerechtfertigt und hat Power.
4. Erfassung/Recherche von 12/24 std. rennen: Auch dies wird es demnächst geben. Ich hoffe ich krieg das noch vor März 2008 hin. Ich habe jetzt eine idee, wie ich das schmerzfrei umsetzen kann, ohne hier im Programmcode herumzupfuschen.
5. Im Herbst diskutiere ich mit Adrenalino noch ein weiteres Feature durch. Meiner meinung nach ist diese Datenbank genau der Ort, wo dieses Feature hin muß. Mal sehen, ob jemand im Laufe der Zeit darauf kommt...
So, Ihr Leut' ich geh' jetzt ins Bett.
Bis demnächst
Michael