Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

Ja, wissen wir :)

Aber, dat issene CC-Rennserie, und dafür fehlt uns beiden echt die Zeit. Wir sind aber auf der Suche nach jemanden der das übernimmt. Das eingeben und die Pflege der Marathon&Std. Rennen und die administrativen Aufgaben nahmen und nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.

Also, bitte noch etwas Geduld :daumen: :)

ach. das hab ich nicht richtig registriert. mein fehler

sonst ist das echt top. hab auch gleich mal einen marahton in der gegend entdeckt von dem ich nichts wusste :daumen:
 
Moin,

wir haben Team-intern einen Aufruf zur Unterstützung gestartet, bis jetzt ohne Resonanz :( daher werden wir beide, wenn zeitlich möglich, CC-Termine eingeben.

Im Moment bin ich dran und gebe z.b. den MTB-Hessencup ein. Es ist mir aber unbegreiflich, warum man bis dato keine Infos zu den Strecken veröffentlicht! :mad:
Für den Lauf in Naumburg und Bad Nauheim fehlen diese Infos und sind auch nicht auf den Seiten der örtlichen Veranstalter zu finden! Vielleicht hat ja jemand von euch diese Infos für mich? :daumen:

Mails an die Veranstalter gehen jedenfalls heute auch noch raus. Als ob ich nix besseres zu tun hätte......

NACHTRAG:

STRECKENINFOS FÜR DIE LÄUFE IN HAIGER UND SCHOTTEN FEHLEN EBENFALLS. WIR BITTEN UM GEDULD!
 
hej michael,

zwischendurch nur mal kommentarlos

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

für deinen (euren) einsatz hier...

ich hoffe du kommst trotzdem noch irgendwie zum selbst trainieren...

joe

Hi Joe,

vielen Dank fürs Kompliment :D

Und ja, ich komm zum trainieren, danke der Nachfrage! Freu mich schon auf den Saisonstart in Gilserberg.
Werde aber wie immer die 80er fahren obwohl ich jedes Jahr mit der 120er liebäugele.......
 
Hallo Leute,
wir haben ein neues Feature: Und zwar gibt es nun zu jedem Rennen die Ergebnislisten. Da z.Zt. alle Renntermine noch in der Zukunft liegen, haben wir den Kellerwald- und den Vulkanbike-Bike-Marathon (Schotten) des letzten Jahres (2007) erfasst und die Ergebnislisten jeweils hinzugefügt.
Ihr müßt also in der Recherche das Datumsintervall auf das Jahr 2007 stellen (z.B. 01. Januar 2007 bis 01.Juni 2007) und auf 'Suche' klicken. Dann bekommt ihr die beiden Marathons angezeigt. Wenn ihr dann auf die Vollinformation des jeweiligen Rennens klickt (auf den link des Namens klicken), dann seht ihr links unten die Ergebnisse der Veranstaltung.

Das war's für das erste von uns.

Ach ja: Der Link:

http://www.riegelhof-racing.de/race_calendar/

Grüße

michael
 
Hallo Leute,
wir haben die ersten Ergebnisse in unserer Datenbank online gestellt.
Logischerweise erst für die Rennen, die bisher stattfanden und für die es Ergebnislisten gab (dies sind alle Rennen außer Münsingen).
Ihr seht die Ergebnislisten zunächst nur auf der Vollinformation eines Rennens (d.h. wenn ihr auf ein Rennen geklickt habt). Geplant ist jedoch, dass man sich bei Vorhandensein einer Ergebnisliste, diese direkt aus der Ergebnisliste ansehen kann.

Schaut einfach mal rein
http://www.riegelhof-racing.de/race_calendar/

Grüße

michael
 
Hallo Leute,
wir haben die ersten Ergebnisse in unserer Datenbank online gestellt.
Logischerweise erst für die Rennen, die bisher stattfanden und für die es Ergebnislisten gab (dies sind alle Rennen außer Münsingen).
Ihr seht die Ergebnislisten zunächst nur auf der Vollinformation eines Rennens (d.h. wenn ihr auf ein Rennen geklickt habt). Geplant ist jedoch, dass man sich bei Vorhandensein einer Ergebnisliste, diese direkt aus der Ergebnisliste ansehen kann.

:daumen:
Danke fuer das Umsetzen dieser Funktion. Wie würde das in 1-2 Jahren aussehen, könnte man dann die Ergebnisse der Vorjahre zugreifen oder müßte man zuerst die Veranstaltung der ensprechenden Jahres suchen?
 
:daumen:
Danke fuer das Umsetzen dieser Funktion. Wie würde das in 1-2 Jahren aussehen, könnte man dann die Ergebnisse der Vorjahre zugreifen oder müßte man zuerst die Veranstaltung der ensprechenden Jahres suchen?

Hallo Aka,
Letzteres ist der Fall: Du mußt die Veranstaltung des entsprechenden Jahres suchen und dann auf die Vollinfo gehen (auf den Link klicken). Dann siehst du die Ergebnisse der Veranst. des entsprechenden Jahres.
Auf lange Sicht möchtet ihr bestimmt die Ergebnisse einer Veranstaltung mehrerer Jahre angezeigt bekommen ... Darüber muß ich mir erst mal einen Kopf machen, dass das dann auch hand und Fuß hat.

Und immer wieder mal reinschauen:
http://www.riegelhof-racing.de/race_calendar/

Grüße

michael

PS: im übrigen gibt es für registrierte und angemeldete User richtig gute Features (autom. Entfernungsberechnung vom Wohnort zum Ort des Rennens, autom. Routenplanung etc.)!!!
 
Ich habs endlich geschafft den IXS-NRW-CUP 2008 einzuspeichern! Termine können nun in unserer Datenbank abgerufen werden. Leider - wie so oft - mit nicht ganz vollständigen Angaben zu Strecke, Anfahrt usw. aber da müsst ihr euch an die jeweiligen Veranstalter wenden :D

www.riegelhof-racing.de/race_calendar/

Und auch für alle anderen ist dieses Tool das Nonplusultra zur Rennplanung :daumen:
 
Hi,

wann erscheint die Liste 2009!
Anbei noch ein Nachtrag

Kamm-Bike-Cross in Johanngeorgenstadt www.kamm-bike-cross.de
Vier Hübel Tour in Oberwiesenthal
Klostermarathon in Grimma
Kyffhäuser Berglauf
Teammarathon in Holzhau
Bergsprint auf den Fichtelberg

Sonst habe ich keine zusätzlichen Infos.

Sport freu
Rico
 
Zurück
Oben Unten