Erfahrungen - Thread

hattest du den direkten vergleich? bzw. ev die neue besser eingefahren als die alte. Oder bist dir 100%ig sicher? Marco meinte ja auch schon das sie besser ist.

Stimmt schon, 'n bisschen sehr Subjektiv. Gerade hab ich die mit ner 190mm Scheibe und ich hab noch keine Bremse probiert die so gut blockiert, auch 160mm bei 20" nicht.

ich hab n problem unzwar knackt es irgendwie im hinteren teil meines bikes wenn ich nen kräftigen pedalkick vom hr mach,keine ahung was das ist(kette freilauf rad ...)
ich hatte das schon n paar mal als ich das hr ein und aus gebaut hab
dann hab ich aber einfach noma alle schrauben gelockert und wieder festgezogen usw. und dann wars weg
aber diesesmal bringt das irgendwie auch nix
ich hab kein plan von welchem teil das kommt man sieht nix man hört und fühlt es nur

hat irgendwer ne ahnnung?
evtl hats auch irgndwas mit der excenter spannung vom hoffmann zu tun aber kann ich mir nicht vorstelln wo da was knacken soll

sagt mal wie sind eure erfahrung mit dem Chrisking alu ritzel?
Ich überlege jetzt ob ich mit nen surly oder eben das chris king kaufe. preisunterschied sind ca. 20€

Oder hat jem. von euch noch vll. ein 19z ritzel zuliegen? sollte schon nen breites sein...

Brauch nen Leichtes Vorderrad für 20"/V-Brake.
Dachte mir folgendes Setup:

Dob Ring( Oder nur Disc only?)
Tune MIG Naben 45g
Allu Speichen evtl.

Jetzt die Fragen hält die Nabe? Woher Speichen oder hat jemand Erfahrungen mit der AMC Nabe?

Guten Morgen,
ich bräuchte mal schnell eure Hilfe, und zwar bräuchte ich schnell die Antwort, sonst müsste ich beim Coustellier fragen:
Aus welchem Alu genau ist das Coustellier? Nicht das neue Modell, siehe gallerie.

Bitte um schnelle Info!

Martin

Hi :)
kann mir jemand vielleicht die Geo Daten von Koxx Levelboss 20" geben:daumen:
Ist glaube ich das vorletzte modell
1.jpg

@ MSC-Trialer

Weisst du zufällig noch das genaue gewicht vom Rahmen mit Schutzplatte vom Levelboss 20"???

(dürfte ja dann dasselbe beim Djinn-Rahmen sein oder gibts da noch mehr Unterschiede als Cantis und 4-Punkt-Aufnahme)

Frag mal den Nico (Eisbein), hat sich selbige auch gekauft denke ich. Er scheint aber mehr als für die KMC bezahlt zu haben.

Und die Koolchain, im Übrigen gönnt ihr doch mal bitte das "K", ist auch ohne schwarze Zwischenglieder erhältlich.

Martin

hey martin, ich hab nicht mehr als für die KMC bezahlt. nur weil die bei euch so spot günstig sind. Ausser dem weisst du nicht was ich bezahlt habe. Hab dir lediglich gesagt das die bei mir im Laden 12€ kostet ;)

hab dann gleich noch mal eine frage.

hanldet es sich bei den folgen den lenker um den gleichen? Lenker 1 und lenker 2.

wenn das so wäre könnte man sich für 20€ nen lenker kaufen der die gleich geometrie hat wir der Monty Ti riser. wiegt halt nur 80g mehr...

Ich habe den Lenker 1 hier liegen. Habe den mal getestet, der hat nicht ganz die Form von dem Ti lenker, weil der noch höher gezogen ist....

MFG

erkennt jemand die "highländer" also ich kann die beiden nur unterscheiden weil ich weiss welche ich wo hingelegt hab.

zu den lenker, ist der pro auch schön hoch gezogen, also so dass die griffe nicht ganz horizontal sind, eben nach oben gezogen? drauf kommts mir eigentlich an...

Zurück