Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berichte bitte über den Fortgang der Garantiegewährung. Meine Rede, brechen tut alles; die Frage ist, was daraus anschließend wird.

Plastik oder Alu - das ist hier die Frage. Ein herzliches Beileid habt ihr beide verdient. ;)
Ich sag euch noch, fahrt Titan und alles wird gut! :lol:

Ciao bis morgen,
Ralf

Habe leider kein Titan :ka: , das ist aber wiederum nicht der Grund warum ich mich wieder Abgemeldet habe ........... :eek:

Ich sach nur "Tazzisches Wolkenband"( Uwe kennt das schon)

Sorry von meiner Seite
und euch ( sofern es statt findet) super viel :hüpf: Spaß

Grüße Renate :winken:

Hallo Renate,

ich sehe kein Wolkenband, eher schon blauen Himmel. Die Tour findet statt. :D

Ciao,
Ralf

Mooooorgen :D

Ja wo ich jetzt so raus schaue :confused: ....... könnte der ein oder andere Regenschauer noch kommen ...........oder nicht :ka:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß :hüpf: :hüpf:
,für meinen Teil bleib ich lieber zu Hause und pflege meine Allergie gegen ich weiß nicht was :(

Hi Ralf,
ich melde mich für heute ab.
Beim "Termin" kann ich mich irgendwie nicht abmelden weil ich nicht registriert bin?!??
Euch viel Spaß
Christof

Ähmm

Da hab ich jetzt aber nix mit zu tun los Christof kannst fahren , wird nicht regnen :daumen:

Moin!

So, von 2 Brettern und bestem Pulverschnee in Les Deux Alpes, direkt wieder rein in den heimischen Matsch.
War ein klasse Skiurlaub. Aber die Franzosen sind ein sehr unfreundliches Volk. Mußten alle beteiligten feststellen. Tja, es schein nur einen netten und sympatischen Franzosen zu geben.:winken:

Ralf, bin um 12 Uhr bei Dir auf der Alm!

So, jetzt regnet es auch in Bonn. Wenn ich mir allerdings das Regenradar anschaue, dann ist die ganze Sache um 13 Uhr auf jeden Fall durch....ich bin dabei.

Guten Morgen allerseits,

also bei mir regnet es schon und da sinkt meine Fahrradfahrlaune auf den
Nullpunkt. Denke ich melde mich auch ab, obwohl ich total gerne gefahren wäre. Viel Spaß euch allen...
Gruß Barbara

...Wenn ich mir allerdings das Regenradar anschaue, dann ist die ganze Sache um 13 Uhr auf jeden Fall durch....ich bin dabei.

Na wenn das so ist...

Sitze gerade mit dem Prittstift an meinem Scott und versuche die Schwinge zu reparieren.:daumen: Wenn ich um 13.00h nicht am Treffpunkt bin hats aus irgendeinem Grunde (vermutlich die Trocknenzeit des Klebers) nicht geklappt. Dann wartet nicht auf mich.

Na wenn das so ist...

Sitze gerade mit dem Prittstift an meinem Scott und versuche die Schwinge zu reparieren.:daumen: Wenn ich um 13.00h nicht am Treffpunkt bin hats aus irgendeinem Grunde (vermutlich die Trocknenzeit des Klebers) nicht geklappt. Dann wartet nicht auf mich.

Leih Dir gerne meins...muss Dienst schieben und kann auch nicht..*grrrrr*...kannste Dir holen :lol: :lol:

Leih Dir gerne meins...muss Dienst schieben und kann auch nicht..*grrrrr*...kannste Dir holen :lol: :lol:

Also, Petra....da wird Jens ja eine ganze Palette Prittstifte brauchen:

Rohre aufsägen- Zwischenstücke einsetzen - mit Pritt verkleben.....uswusw.

Irgendwann dürfte er dann die richtige Rahmengröße zusammengeklebt haben :D

Pah dafür stoße ich mir nicht den Kopf und kann unter manchen Bäumen einfach herfahren... :aetsch:

Stefan hat auch Dienst...soll ich mal fragen...:D

Gibts Ostern ne Eifeltour???????????? :love:

Joooh

Ich habe auch Dienst.

Aber ich wäre heute auch im Regen gefahren.

Dann wird dat Bike mal wieder ein bischen sauber :lol: :lol:
und Pfützenfahren macht doch riesig Spaß:)

Also alle die frei haben:heul:

Runter von der Couch und ab auf die Trails:daumen:

Gruß Stefan

Römertour - Der Bericht

Eigentlich hätte die Sonne scheinen sollen ...
Eigentlich hätte sich keiner abmelden dürfen ...
Eigentlich hätte es eine ruhige und leichte Einsteigertour werden sollen ...
Eigentlich wollte der Guide bei Regen gar nicht fahren ...
Aber wie heisst es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :lol:
Nachdem die Anmeldeliste in den letzten Minuten vor dem Tourstart noch eine erhöhte Wechselfrequenz aufwies, sind dann zum Schluss wirklich mitgefahren:
  • John (Trekki) und Sohn
  • Thomas (Monsterchen)
  • Guilaume (giom)
  • Uwe (Handlampe)
  • Thomas (daywalker74)
  • Ralf (blitzfitz) als Guide
So ein richtiges Vorher/Nachherbild gibt es leider nicht, aber die beiden folgenden Bilder dürfen als Anhaltspunkt dienen.

Vorher

Nachher

Na ja, war halt ein wenig schlammig. :D

Nachdem am Start, sowie einen Kilometer später, das absolut pannenfreie Rohloffrad des Herrn W. aus A. gerichtet werden konnte (soweit zum Kindermärchen, so ein Rad wäre das Non-plus-ultra für eine Schlammschlacht), konnte der eigentliche Startpunkt am Malberg endlich angefahren werden.

Vom Malberg über herrlich rutschige Kurven hinab ins Wiedtal,

wurde erneut die Wiedhöhe erklommen, um gleich danach durch das idyllische Nonnenbachtal wieder der Schwerkraft zu folgen. Manchmal allerdings verschwand der Weg im Wald der Bäume.

Der zweite Anstieg des Tages führte wieder hinauf auf die Rheinhöhen, aber nicht, ohne das eine oder andere lohneswerte Motiv festzuhalten. :lol:

Die Burg Hammerstein lieferte dann endlich das versprochene Panorama rheinaufwärts und rheinabwärts.

Hinab durch die Weingärten von Leutesdorf sollte zum Schluss dann doch noch eine heftige Prüfung warten. Der dritte Anstieg des Tages war wegen des knöcheltiefen Bodens und gelegentlichen Kletterpartien durch umgefallene Bäume nun doch etwas kräftezehrend.

Wie schön, das manche Mitfahrer trotz der Strapazen ihre mädchenhafte Eleganz nicht verloren haben.

Zusammenfassend kann sicherlich gesagt werden, dass diese Tour eine Überraschung für jeden Mitfahrer war und so schnell nicht vergessen wird.

Danke an alle Mitfahrer für den Heidenspass heute nachmittag!! :daumen:

Ciao,
Euer blitzfitz :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück