Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein fake, hast ein altes Foto rausgegraben, guck mal was "der Typ" für ein Bike fährt;)

Schon wieder schöne Fotos Uwe!!!

gruß
guillaume

"der Typ" fährt ein Bike, das unkaputtbar ist. Da kann sich die Firma die mit M anfängt und mit arida aufhört mal ein beispiel nehmen:D

Bin eben noch ne Runde im 7 Gebirge gefahren.Es war ein Traum. Rund um die "Giom"Löwenburg und Lohrberg lag richtig viel Schnee. Hat richtig laune gemacht. Habe da echt die Zeit vergessen. Und dan wurde es dunkel. Ohne Licht nicht gut.............!!!!!

Mit Schnee im Wald isses aber nicht wirklich dunkel....:cool:

Es soll ja Leute geben, die den Sonnenuntergang auf dem Steinerberg knipsen, dann ohne Licht zur Tomburg zurück hecheln und kurz vor dem Ziel orientierungslos im Unterholz umhertappern...:D

Huhu... :winken:

Also von Euch stehen ja für Freitag beim MTB Stammtisch auch einige auf der Liste....schööööööööööön....freut sich Krötchen... :D

Kann mir denn jemand sagen was das BaGo ist???? Krieg ich da was zu essen??? Vor allem das WAS find ich wichtig... :confused:

@Daywalker: Erklär mir mal bitte was an ner Schneefahrt so geil ist....ich fand´s :kotz: gestern...das mach ich nie nie wieder...voll ins Schneegestöber gekommen, mit Sicht unter 50m, Donnerschlägen und teilweise keine Flöckchen sondern Graupeln....pock...pock...pock...AUA :aufreg: ....neeeeeee und mein GEsicht war blau-rot....*grrrrrrrrrr*

LG Kröte :winken:

@Ultra
Zumindest darf man Scott also getrost auf die Liste der "kaufbaren" Hersteller setzen. Vorallem stark, wie schnell die vollstreckt haben.

Kannste dich ja gleichmal so richtig im Schlamm suhlen:cool: .

Gucks du hier, Petra. Speisekarte

Das Bago liegt ziemlich nah am Bahnhof Bad Godesberg. Da liegt die Anfahrt mit der Bahn eigentlich auf der Hand. Dann könnten du und Stefan auch ein wenig picheln :bier:

:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen:
Geilomat, was besseres gibt´s nicht als ner Frau im Vorfeld die Spiesekarte zu schicken.....:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen:

Ich bin begeistert...:love: :love: Herzlichen Dank!!!!!!!!!!1

Na super, Bahn fahren, da Wipp so viele Bahnhöfe hat.....:rolleyes:

Aber man könnte ggf bei Mama nächtigen, dann klappt das und Sa gleich zu ner Tour mit Euch starten....????????????????????

Gucken wat der Herr da so zu sagt.....??????????????

Bin eben noch ne Runde im 7 Gebirge gefahren.Es war ein Traum. Rund um die "Giom"Löwenburg und Lohrberg lag richtig viel Schnee. Hat richtig laune gemacht. Habe da echt die Zeit vergessen. Und dan wurde es dunkel. Ohne Licht nicht gut.............!!!!!
hi thomas, das war ja mal echt ein traum gestern!! als nach dem fetten schneefall die sonne rauskam, sah´s aus wie in nem märchenwald, wahnsinn:love: . hast du vieleicht ein paar bilder gemacht hat? ich depp hab meine kamera vergessen. das dunkle ging ja noch, aber das eingefrorene schaltwerk und die eingerorene bremse waren schon unangenehmer:eek:

bis sa , gruss dirk

Oh mann.....ich hab Urlaub....und dann dieses Wetter :mad:
Ihr glaubt garnicht bis wohin mir die ganze Sache steht.

Naja, dann plan ich noch ein wenig.

Wer hätte denn Interesse an einer 2 Tagestour im Mai?
Da ja meine Jakobswegtour nach Moselkern nicht wirklich Einsteigerfreundlich ist, hab ich mir gedacht, die Sache in 2 Tagen zu fahren.

Als Übernachtungsmöglichkeit würde ich z.B. das Hotel Waldfrieden am Laacher See vorschlagen.

Die 2 Etappen würden dann zwischen 60 und 70 Kilometer liegen.

Na, hat wer Lust?

Da ja meine Jakobswegtour nach Moselkern nicht wirklich Einsteigerfreundlich ist, hab ich mir gedacht, die Sache in 2 Tagen zu fahren.

Als Übernachtungsmöglichkeit würde ich z.B. das Hotel Waldfrieden am Laacher See vorschlagen.

Na, hat wer Lust?
Hi Uwe,

wann den so grob?

Grüße
Holger

Na, hat wer Lust?

Dto.

Hier :)

Hätte auch Lust... Kommt aber ein wenig auf den Termin an.

Am Stammtisch bin ich nicht da, muß leider arbeiten...

Samstag bist du ja im 7G dabei? Dann können wir ja mal Kalender rausholen.

wie sieht eure Tour am So denn so geschwindigkeitstechnisch aus? Sind da die "normalen", sprich heizenden Team Tomburger am Start oder auch Normalos wie ich :D

Oder kann man die Strecke ggf. abkürzen?

grüß
sun909

Ich muß leider absagen:heul:

Mein Rad hat sich da eine Ausrede einfallen lassen...

...

Hi,
das sieht ja übel aus :(

Hast du denn jetzt wieder einen 2005er Rahmen bekommen oder einen neuen? Und was wollten die alles haben? Nur Rechnung oder noch irgendwelche Wartungsnachweise?

Grüße
sun909, der sein Genius gerade eine Woche ziemlich gequält hat...

Hi,
das sieht ja übel aus :(

Hast du denn jetzt wieder einen 2005er Rahmen bekommen oder einen neuen? Und was wollten die alles haben? Nur Rechnung oder noch irgendwelche Wartungsnachweise?

Grüße
sun909, der sein Genius gerade eine Woche ziemlich gequält hat...

Hallo Carsten,

da nur der auf dem Bild rot eingefärbte Teil am Hinterbau defekt war haben sie auch nur diesen ersetzt.

Ich habe lediglich die Rechnung vorgelegt. Was für Wartungsnachweise?:confused: :D

Ach, wo sie gerade Dämpfer sagen, ich habe noch einen Ersatzdämpfer der im Januar 2008 bei Scott in der Revision war. Falls deiner mal den Geist aufgibt.;)

Hi, ist der Flite Fluid eigentlich deiner Meinung nach deutlich bequemer als der normale Flite?
Vor allem wenn er einmal eingeritten ist, da ich ihn nur kurz auf der Straße testen konnte, und er mir da nicht so komfortionös vorkam.

Isch habe keine Ahnung wie Scott das mit den Händlern normalerweise verrechnet.:ka:
Die Aussage kam auch von Cyclewerx und nicht von Scott.

Nach meinem Kenntnistand bekommen die Händler die Arbeitseinheiten für Garantie/Gewährleistung von Scott nicht erstattet. Ich schätze Cycle-Werx würde in einem solchem Fall dem Kunden auch kein Arbeitslohn berechnen, wenn man das Radl dort gekauft hat oder jährlich zur Inspektion bringt.

Noch was zum Zeitvertreib:

Kleines Suchbild:

Finden sie das weiße Endorfin:

w6u.jpg

Der erste Preis: So viele Kühlschränke wie sie tragen können.

@Petra

Oje, bei so einem Wetter hätte mir das auch keinen spaß gemacht. Aber bin gestern nach einem heftigen Schneeschauer ins 7 Gebirge gefahren. Ein Wintermärchen. Jungfräuliche Wege und Trails:daumen:

@Dirk

Hatte ne Kamera dabei aber leider war kein Saft mehr im Akku:mad: ! Hat mich sehr geärgert. Naja, der Vortrieb bestand nach etwa 2 Std nur noch aus 2 Gängen. Aber es ging trotzdem irgendwie.

:winken:

wie sieht eure Tour am So denn so geschwindigkeitstechnisch aus? Sind da die "normalen", sprich heizenden Team Tomburger am Start oder auch Normalos wie ich :D

Oder kann man die Strecke ggf. abkürzen?

grüß
sun909

Hi Carsten

Wenn das so weiter geht mit dem Regen, dann werden gar keine Tomburger am Start sein- dann werde ich die Tour verschieben :mad:

Auch ich habe den Schnee im 7Gb genossen und wurde von der Dunkelheit "überrascht".:cool: Dann mußte ich feststellen, daß mein Kameraaccu bei kälte schnell die Biege macht :mad: . Trotzdem hier ein paar Bilder :) .

2008-03-27030.JPG

Übrigens, DEN Helm habe ich nur getragen, damit der Schnee nicht so laut in den Ohren knirscht. ;)

2008-03-27031.JPG

wehe, es lacht einer.......

Das muss doch irre heiß gewesen sein mit dem Ding. Ich bin grad ausm Skiurlaub bei bis zu Minus 10° und starkem Wind zurück, und mir war beim Freeriden mit nem Bell Bellistic aum Kopf trotzdem zu warm.
Und da bin ich nicht aus eigener Kraft irgendwo hochgeeiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück