Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008-03-27031.JPG

wehe, es lacht einer.......

Hö, hö, ich lach aber über deine Hose. :D Ist ja das Gleiche wie eine Endurohose und nach meinen Erfahrungen doch reichlich schwer und warm bei der beinbetriebenen Fortbewegung.

Hi, ist der Flite Fluid eigentlich deiner Meinung nach deutlich bequemer als der normale Flite?
Vor allem wenn er einmal eingeritten ist, da ich ihn nur kurz auf der Straße testen konnte, und er mir da nicht so komfortionös vorkam.

Ich find in Sche...:eek: Habe ihn jetzt ausgetauscht gegen einen SLR XP TransAm.

Hi Carsten

Wenn das so weiter geht mit dem Regen, dann werden gar keine Tomburger am Start sein- dann werde ich die Tour verschieben :mad:

Hi Uwe,

die letzten male als Du Touren wegen Regen abgesagt hast, hast Du Dich immer geärgert. Also lerne aus der Vergangenheit und getreu dem Motto "Wir sind nicht zum Spaß hier" lass alles so wie es ist.

Bis Sonntag!
Jörg

Hi Uwe,

die letzten male als Du Touren wegen Regen abgesagt hast, hast Du Dich immer geärgert. Also lerne aus der Vergangenheit und getreu dem Motto "Wir sind nicht zum Spaß hier" lass alles so wie es ist.

Bis Sonntag!
Jörg

Nee Jörg, diesmal nicht. Bin heute Stücke der Tour gefahren: Ein DRAMA
Selbst, wenn es am Sonntag 20 Grad haben sollte, der metertiefe Schlamm wird immer noch da sein.
Und glaub mir....ich werde mich am Sonntag nicht ärgern....mir steht der Schlamm bis oben hin- ich merke langsam wie ich agressiv werde. Verdammtes Dreckszeuch &$%$%$%&

Ich werde um 1 Woche verschieben.

Hö, hö, ich lach aber über deine Hose. :D Ist ja das Gleiche wie eine Endurohose und nach meinen Erfahrungen doch reichlich schwer und warm bei der beinbetriebenen Fortbewegung.

Das Gewicht der Hose spielt bei einem 18Kg Gefährt eine untergeordnete Rolle. Sie ist aber recht bequem und vermittelt in Kombination mit dem Helm, so ein schönes Gefühl von Sicherheit ;) .

Gruß

Thomas

Und glaub mir....ich werde mich am Sonntag nicht ärgern....mir steht der Schlamm bis oben hin- ich merke langsam wie ich agressiv werde. Verdammtes Dreckszeuch &$%$%$%&

ähm uwe, also wie soll´s ich sagen... bin heute auch teile der tour abgefahren. also ich glaube du wirst am sa sehr agressiv werden:D
mist, muss sogar 2 der schönsten stücke rausnehmen :heul: dadurch steigt der eh hohe asphalt-anteil, aber immerhin schlammfrei:daumen:
sehr schade, aber so kannst du immerhin was länger feiern

gruss dirk

Wie feiern morgen Abend??? Ich dachte essen und Fachsimpeln :confused: Also ich glaub ich krieg Angst, da sind ja außer Redfraggle nur Jungs... :rolleyes: :(

Selbst, wenn es am Sonntag 20 Grad haben sollte, der metertiefe Schlamm wird immer noch da sein.

Und Du wirst Dich doch ärgern glaub mir!

Nächste Woche kann ich nicht, dann werde ich am Sonntag alleine das Ahrtal oder so unsicher machen oder hat noch jemand Lust?

Viele Grüsse
Jörg

Nächste Woche kann ich nicht, dann werde ich am Sonntag alleine das Ahrtal oder so unsicher machen oder hat noch jemand Lust?

Wie, nächste Woche....davon war doch nie die Rede :rolleyes:

Ich hab um 2 Wochen verschoben:cool:

Passt mir besser in den Kram, kann ich noch ein wenig rumprobieren...

Guckst Du. :cool:

Morgen allerseits :winken:

Ich erbitte eine präzise aber kurze Definition für den Wortlaut "schwer" im LMB für den 13.04.08.....vieleicht nicht nur von Handlampe, weil ich glaub der neigt zu Untertreibungen....:confused:

Tempo "mittel" heißt dann wahrscheinlich Durchschnitt 18km/h....:mad:????

:herz: Dank Kröte

ich bin die Tour vor 2 Jahren mitgefahren: das "schwer" bezieht sich auf die konditionellen Anforderungen, 1800 Hm sind schon was (vor zwei Jahren waren es "nur" 1400), insbesondere, wenn es noch schlammig ist. Fahrtechnisch ist die Tour nicht extrem, hat aber auch einige knackige Stellen drin. Das Tempo ist auf solchen TT-Touren (ab der zweiten Stunde) meist machbar, es wird gewartet, aber es wird auch nicht getrödelt... 18er Schnitt alleine sagt gar nix, halte ich auf der Tour für sehr übertrieben. Damals waren es 12,5 bei mir ;)

13.4. ist Mist: ich bin raus! :heul:

Kann leider auch nicht an dem Termin. Meine ScottGeniusbettwäsche soll an diesem Wochenende geliefert werden. Und der ScottGeniuswimpel fürs Auto ebenfalls. :hüpf: :hüpf:

Weiß jemand ob es ScottGeniusklingeltöne gibt?:confused:

Aber den Track hätte ich auch gerne.:D

Kann leider auch nicht an dem Termin. Meine ScottGeniusbettwäsche soll an diesem Wochenende geliefert werden. Und der ScottGeniuswimpel fürs Auto ebenfalls. :hüpf: :hüpf:

Weiß jemand ob es ScottGeniusklingeltöne gibt?:confused:

Aber den Track hätte ich auch gerne.:D

Du hast die Verlinkung vergessen. :D
Finde den Termin in zwei Wochen übrigens super :daumen:

Gruß Manni

ich bin die Tour vor 2 Jahren mitgefahren: das "schwer" bezieht sich auf die konditionellen Anforderungen, 1800 Hm sind schon was (vor zwei Jahren waren es "nur" 1400), insbesondere, wenn es noch schlammig ist. Fahrtechnisch ist die Tour nicht extrem, hat aber auch einige knackige Stellen drin. Das Tempo ist auf solchen TT-Touren (ab der zweiten Stunde) meist machbar, es wird gewartet, aber es wird auch nicht getrödelt... 18er Schnitt alleine sagt gar nix, halte ich auf der Tour für sehr übertrieben. Damals waren es 12,5 bei mir ;)

Hört sich eigentlich gut an. Habe aber die Nacht vorher einen dringenden Termin. Den kann ich nicht verschieben. :lol: :lol:

Und nach einer langen Nacht dann so ne Tour:confused: :confused:

Moin zusammen,

ich merk schon, dass wird eine harte Tour.
Je weniger, desto höher das Tempo.:( Habe schon einmal Gels bestellt.

Grüße

Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück