Hö, hö, ich lach aber über deine Hose.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ist der Flite Fluid eigentlich deiner Meinung nach deutlich bequemer als der normale Flite?
Vor allem wenn er einmal eingeritten ist, da ich ihn nur kurz auf der Straße testen konnte, und er mir da nicht so komfortionös vorkam.
Hi Carsten
Wenn das so weiter geht mit dem Regen, dann werden gar keine Tomburger am Start sein- dann werde ich die Tour verschieben![]()
Hi Uwe,
die letzten male als Du Touren wegen Regen abgesagt hast, hast Du Dich immer geärgert. Also lerne aus der Vergangenheit und getreu dem Motto "Wir sind nicht zum Spaß hier" lass alles so wie es ist.
Bis Sonntag!
Jörg
Hö, hö, ich lach aber über deine Hose.Ist ja das Gleiche wie eine Endurohose und nach meinen Erfahrungen doch reichlich schwer und warm bei der beinbetriebenen Fortbewegung.
Und glaub mir....ich werde mich am Sonntag nicht ärgern....mir steht der Schlamm bis oben hin- ich merke langsam wie ich agressiv werde. Verdammtes Dreckszeuch &$%$%$%&
sehr schade, aber so kannst du immerhin was länger feiernIch werde um 1 Woche verschieben.
Nee Jörg, diesmal nicht. Bin heute Stücke der Tour gefahren: Ein DRAMA
Selbst, wenn es am Sonntag 20 Grad haben sollte, der metertiefe Schlamm wird immer noch da sein.
Und glaub mir....ich werde mich am Sonntag nicht ärgern....mir steht der Schlamm bis oben hin- ich merke langsam wie ich agressiv werde. Verdammtes Dreckszeuch &$%$%$%&
Ich werde um 1 Woche verschieben.
Nächste Woche kann ich nicht, dann werde ich am Sonntag alleine das Ahrtal oder so unsicher machen oder hat noch jemand Lust?
Guckst Du.Nee Jörg, diesmal nicht. Bin heute Stücke der Tour gefahren: Ein DRAMA
Selbst, wenn es am Sonntag 20 Grad haben sollte, der metertiefe Schlamm wird immer noch da sein.
Ich werde um 1 Woche verschieben.
Guckst Du.![]()
Entweder Herr Handlampe steht gerade im dunkeln oder er hat die Lampe an auch der Termin im LMB war auf den 6.4 verschoben (hat er jetzt schnell geändert)
....wie ändern??? Ich kann sowas garnicht....hab ich noch nie gemacht....weiß ich nicht wie das geht...
Würde auf eine leichte, altersbedingte Kalenderschwäche tippen.![]()
13.4. ist Mist: ich bin raus!![]()
Kann leider auch nicht an dem Termin. Meine ScottGeniusbettwäsche soll an diesem Wochenende geliefert werden. Und der ScottGeniuswimpel fürs Auto ebenfalls.![]()
![]()
Weiß jemand ob es ScottGeniusklingeltöne gibt?![]()
Aber den Track hätte ich auch gerne.![]()
ich bin die Tour vor 2 Jahren mitgefahren: das "schwer" bezieht sich auf die konditionellen Anforderungen, 1800 Hm sind schon was (vor zwei Jahren waren es "nur" 1400), insbesondere, wenn es noch schlammig ist. Fahrtechnisch ist die Tour nicht extrem, hat aber auch einige knackige Stellen drin. Das Tempo ist auf solchen TT-Touren (ab der zweiten Stunde) meist machbar, es wird gewartet, aber es wird auch nicht getrödelt... 18er Schnitt alleine sagt gar nix, halte ich auf der Tour für sehr übertrieben. Damals waren es 12,5 bei mir![]()