H
Hammelhetzer
Guest
Berichte bitte über den Fortgang der Garantiegewährung. Meine Rede, brechen tut alles; die Frage ist, was daraus anschließend wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Spark aus Plastik?![]()
Ist dein Spark aus Plastik?![]()
Auf jeden Fall ist es auch ein Scott.![]()
Plastik oder Alu - das ist hier die Frage. Ein herzliches Beileid habt ihr beide verdient.![]()
Ich sag euch noch, fahrt Titan und alles wird gut!![]()
Ciao bis morgen,
Ralf
Hi Ralf,Hallo Renate,
ich sehe kein Wolkenband, eher schon blauen Himmel. Die Tour findet statt.![]()
Ciao,
Ralf
Hallo Renate,
ich sehe kein Wolkenband, eher schon blauen Himmel. Die Tour findet statt.![]()
Ciao,
Ralf
Hi Ralf,
ich melde mich für heute ab.
Beim "Termin" kann ich mich irgendwie nicht abmelden weil ich nicht registriert bin?!??
Euch viel Spaß
Christof
Renatesistschulddassichalleabmeldenrenateistschulddassichalleabmeldenrenateistschulddassichalleabmelden nä näh nä nä näää nä näää![]()
...Wenn ich mir allerdings das Regenradar anschaue, dann ist die ganze Sache um 13 Uhr auf jeden Fall durch....ich bin dabei.
Na wenn das so ist...
Sitze gerade mit dem Prittstift an meinem Scott und versuche die Schwinge zu reparieren.Wenn ich um 13.00h nicht am Treffpunkt bin hats aus irgendeinem Grunde (vermutlich die Trocknenzeit des Klebers) nicht geklappt. Dann wartet nicht auf mich.
Leih Dir gerne meins...muss Dienst schieben und kann auch nicht..*grrrrr*...kannste Dir holen![]()
![]()
Leih Dir gerne meins...muss Dienst schieben und kann auch nicht..*grrrrr*...kannste Dir holen![]()
![]()