der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. und jetzt ist Manni unterwegs und ich kann ihm nicht sagen, dass er sich keine Gedanken machen soll...

moin,
kann mir jemand was zu dem ZR 5000 sagen?
Bests
Niko

Die ZR 1000-5000er Reihe wurde von 1999-2000 gebaut. Wobei das 1000er (wie bei den XCR-Modellen) den besten Rahmen und Austattung hatte. Das ZR 5000 ist also das austattungschwächste Modell. Ab 2001 hießen die Modelle ZR 1.0, 2.0, etc.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260222872349&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

moin,
kann mir jemand was zu dem ZR 5000 sagen? Bis zum sommer hätte ich, nach meinem fast fertigen zassi, ganz gerne einen Renner. Ich kenne mich aber nur mit Modellen bis ´96 aus... Ich finde leider nichts zu dem Rad.

Bests
Niko

Der Antrieb sieht stark nach 3x8 aus und nicht nach 3x9 - zumindest zähle ich nur 8 Ritzel auf der Kassette. Wenn das Rad als echtes Trainingsrad im Winter eingesetzt wurde, würde ich es nicht kaufen, ohne es live gesehen zu haben. Vermutlich musst du den gesamten Antrieb ersetzen (inkl. Tretlager und Bremsen). Vorne rechts am Lenker reicht das Lenkerband nicht ganz so weit an den Vorbau ran. Man könnte vermuten, das dort ein Radcomputer montiert war (was den Trainingscharacter des Rades unterstreichen würde). Frag doch mal nach, wieviel km das Rad schon "runter hat".

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260222872349&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

moin,
kann mir jemand was zu dem ZR 5000 sagen? Bis zum sommer hätte ich, nach meinem fast fertigen zassi, ganz gerne einen Renner. Ich kenne mich aber nur mit Modellen bis ´96 aus... Ich finde leider nichts zu dem Rad.

Bests
Niko

ich tippe mal (das 5000er finde ich in keinem katalog), dass der rahmen von 2000-5000 der selbe ist 7000er alu - das 1000er hat dann schon einen 6061er. eben wie beim xcr.

hier die geo-daten und die ausstattung des 99er 3000 und 4000:

mein zr 2000 ist zwar kein high-end renner, aber ein richtig gutes und auch nicht übertrieben schweres rad :love: !

schwarz ist doch auch richtig schick!

Super, vielen Dank ersteinmal! Also ich denke wenn sich der Preis im Rahmen hält, wäre ich auch hauptsächlich am Selbigen interessiert. Alles andere werde ich dann nach und nach aufwerten...
bests
niko

Ich habe hier einen 5000er und der ist sauber verarbeitet. Sollte (s.o.) der gleiche sein, wie bei 2000, 3000 und 4000.
:daumen:

Wie schon in seiner 16" GT Lightning-Auktion (von letzter Woche) angekündigt, nun der 19" Zaskar in BB für 349,99 US$ Sofortkauf.

5a6a_12.JPG

Fast schon ein Schnäppchen - wär's doch nur in D gelistet... *sigh* :heul:

Na wie denn nun? Sind es 1995er oder 1996er Decals? Bin da nicht im Bilde - müssten die Decals nicht komplett schwarz sein?

Es sind 1996er Decals, nur in diesem Jahr wurde die "Schreibschrift" auf dem Oberrohr benutzt. Bei den 1995er steht auf dem Unterrohr "All GT Terra". Weitere Infos findest Du auf www.mtb-kataloge.de . Aber zum Glück weist er ja darauf hin, dass es ein 1993er Rahmen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück