cerrotorre
m t b - f o r u m . i t
...bei crc steht ja auch, dass es eine worldcup mit cantisockeln gäbe, die in keiner offiziellen liste auftaucht.
kann ich laut SPC von RockShox auch bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bei crc steht ja auch, dass es eine worldcup mit cantisockeln gäbe, die in keiner offiziellen liste auftaucht.
Und ich brauch so'n Schrott schon gar nicht 
Kann mir wer die Pushlock Aufpreise erklären?
Race + 80,-
Team + 70,-
WC + 100,-
Und warum gibt's 80mm nur mit Pushlock und 100mm nur ohne bei der Team? Bei 100mm brauch ich so nen Firlefanz doch ehr als bei 80mmUnd ich brauch so'n Schrott schon gar nicht
![]()

S_Works meinte doch, dass die 80mm kürzere Standrohre haben und deswegen nicht travelbar (und dementsprechend hoffentlich leichter) sind. Und mit der Motion Control Einheit hatte er ja auch schon recht![]()

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie 2 verschiedene standrohrlängen produzieren
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie 2 verschiedene standrohrlängen produzieren
Das ist eine eindeutige Diskriminierung und somit ein Fall für "Rettet-die-V-Brake!"![]()
Gruß
Tillo

Hi!
Bin mal gespannt wenn Ihr die "echten" Gewichtsangaben der neuen SID hört! Scheint über den Winter etwas zugelegt zu haben.![]()
Könnten aber auch "Vorserien Schwankungen" sein.
Gruss
Z.