Sid 2008

ich find die R7 optisch eigentlich richtig geil wenn man keinen super oversized carbon rahmen hat. wesentlich besser als die ganzen fetten fox, magura und auch besser als die sid.

ich find sie mit Abstand die hässlichste Gabel unter den "etablierten".
Das fängt schon mit dem blauen Gabelschaft an und geht mit der hässlich polierten Gabelkrone weiter.

Anzeige

Re: Sid 2008
ich find sie mit Abstand die hässlichste Gabel unter den "etablierten".
Das fängt schon mit dem blauen Gabelschaft an und geht mit der hässlich polierten Gabelkrone weiter.
der schaft ist schön - die krone verbesserungswürdig - in schwarz glänzend
würde mir die 08er r7 top gefallen...doch leider dieses nervige silber...naja, hab ne 07er & 08er race, bisschen
sehr bullig das design, finde ich..schöner wäre es, wenn rs auch eine reverse arch hätte wie manitou,
aber das wird wohl aus patent-gründen nie der fall sein...

bezüglich Liefertermin:

die SID Team die ich für den Alten_Sack bestellt hab kommt in der KW 13 dh ab 7 April.:daumen:

der schaft ist schön - die krone verbesserungswürdig - in schwarz glänzend
würde mir die 08er r7 top gefallen...doch leider dieses nervige silber...naja, hab ne 07er & 08er race, bisschen
sehr bullig das design, finde ich..schöner wäre es, wenn rs auch eine reverse arch hätte wie manitou,
aber das wird wohl aus patent-gründen nie der fall sein...

Zum Glück :eek:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Ich würd kotzen wenn es noch mehr reverse arch Gabeln gäbe. Bin schon genug gestraft beim Anblick der schon vorhandenen.

glaubst du ernsthaft, es gäbe zwei serien mit unterschiedlichen bremsaufnahmen? bei crc steht ja auch, dass es eine worldcup mit cantisockeln gäbe, die in keiner offiziellen liste auftaucht. insofern ist davon auszugehen, dass die einfach irgendwas dahingeschrieben haben.

Zurück