Eine Frage wegen den beigelegten Alternativ-Decal-Aufkleber-Varianten: Der von Haus aus angebrachte Aufkleber ist aber schon unter dem Klarlack oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage wegen den beigelegten Alternativ-Decal-Aufkleber-Varianten: Der von Haus aus angebrachte Aufkleber ist aber schon unter dem Klarlack oder?
) Babbt sich 2mal die selben Aufkleber in unterschiedlichen Farben ans Casting. Ich hab damit gerechnet das ein paar schöne Schwarze Verzierungen/Tribals oder sowas dabei sind...
race ist doch bei der sid die leichteste

als sie noch kein lockout hatte war sie das. jetzt wohl nicht mehr.
@nikerider
es waren gar keine decals dabei.![]()
Meinst du damit den Lockouthebel für den Lenker oder die Lockoutfunktion im allgemeinen?
Vielleicht kann man den Lockout ja entfernen? Ich brauch den eh nie.
Warum ? Fährst du nie wiegetritt ?

Ich brauche einfach kein Gabellockout. Auch nicht im Wiegetritt.
Vielleicht liegts daran, dass ich keine Bravo lese und mir nicht Jahrelang eingetrichtert wurde dass man so was braucht und es am besten noch einen Lenkerhebel benötigt da man sonst eh nicht konkurenzfähig ist
., Danke.
Bei mir liegen mittlerweile 3 Poploc-Hebel rum und verstauben.
und wo sind die fotos??
Meinst du damit den Lockouthebel für den Lenker oder die Lockoutfunktion im allgemeinen?
Vielleicht kann man den Lockout ja entfernen? Ich brauch den eh nie.
Da klink ich mich mit einem Foto ein.
Meine REBA WC 195mm Schaft und Canti-Sockel + Extralite Ahead Kralle
LO an der Gabel. Beim Marathon geht das schon. Floodgate sehr locker eingestellt.
1552 Gr.
Da könnte eine Disc only ohne Aheadkralle hart an den 1500gr scharren.
--> RockShox ist diesmal der Böse Bube der Leichtbau versprochen hat und nich halten konnte. SID ist viel Rauch um wenig.