Hi,
hatte heute auch erstmalig den MM auf dem Liteville, allerdings die 2,5er DH Version in triple Component. Die habe ich mir für eine Abfahrt in dem feuchten schnee bzw ziemlichen Matsch aufgezogen. Ehrlich gesagt erschien mir der Reifen schon fast zu fett für das eher zierliche LV, aber anyway. Ich kam den Berg hoch und danach sicher wieder 'runter. Das Profil des MM ist bei diesen Verhältnissen ideal und die DH Variante kann ich auch mit <1bar fahren. Ich finde es auch bemerkenswert das man so einen fetten reifen beim LV mit genügend Luft noch einbauen kann.
Gruss
hatte heute auch erstmalig den MM auf dem Liteville, allerdings die 2,5er DH Version in triple Component. Die habe ich mir für eine Abfahrt in dem feuchten schnee bzw ziemlichen Matsch aufgezogen. Ehrlich gesagt erschien mir der Reifen schon fast zu fett für das eher zierliche LV, aber anyway. Ich kam den Berg hoch und danach sicher wieder 'runter. Das Profil des MM ist bei diesen Verhältnissen ideal und die DH Variante kann ich auch mit <1bar fahren. Ich finde es auch bemerkenswert das man so einen fetten reifen beim LV mit genügend Luft noch einbauen kann.
Gruss