Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
David, wenn Deine Partnerin Dich versucht einzuschränken, ist es nicht die Richtige
Meine hat da überhaupt kein Einspruchsrecht![]()
Aus gegebenen Anlass muss ich hier mal eine Frage loswerden, da ich weiss das genau hier das knowhow vorhanden ist... kann mir jemand sagen wie hoch ca. die shipping kosten aus den USA sind, und wer da ein guter Logistik Anbieter ist? UPS? worau ist zu achten?
Beste Grüsse
Aus gegebenen Anlass muss ich hier mal eine Frage loswerden, da ich weiss das genau hier das knowhow vorhanden ist... kann mir jemand sagen wie hoch ca. die shipping kosten aus den USA sind, und wer da ein guter Logistik Anbieter ist? UPS? worau ist zu achten?
Beste Grüsse
sorry... es soll ein Komplettrad sein ca 10 kg...vielleicht gibts >Erfahrungswerte... oder eine grobe Hausnummer
Beste Grüsse
In dem Fall bringt es wohl nix zu sagen "Finger weg, will ich". Dennoch.
Keine Auktion, aber dafür sehr günstig
Meine Quelle der Rock Shox -Dämpfer
www.icyclesusa.com
Dort gibt es auch Lobo-Dämpfer für knapp 26 â¬
Versand gab überhaupt keine Probleme
Hohoho.... nicht schlecht! Kannst du mir sagen, wie hoch die Versandkosten sind? Waren deine drei Dämpfer Verpackungsgruppe A?
Edit: Kann mir jemand sagen, wie die Adresse von dem Laden in den USA war, der recht viele GT-Parts auf Lager hatte? Der hat nämlich auch Ersatzelastomere für die LTS3/LTS5 auf Lager. Es war nicht BETD und nicht der icycleusa.