der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da isser...

28e7_1.JPG

Und noch ein alter Bekannter - schwarzer 19" Zaskar LE diesmal als Komplettrad.

c8b4_12.JPG

Der war vor einer Weile schonmal bei eBay drin, allerdings als Rahmenkit. Zumindest hat der gleiche Verkäufer damals genau so einen schwarzen Zaskar verkauft. Wenn ich hier fertig gegessen hab, such ich den Link mal raus...

Es scheint sich wohl doch um einen anderen Rahmen zu handeln...

8b44_12.JPG

Aus gegebenen Anlass muss ich hier mal eine Frage loswerden, da ich weiss das genau hier das knowhow vorhanden ist... kann mir jemand sagen wie hoch ca. die shipping kosten aus den USA sind, und wer da ein guter Logistik Anbieter ist? UPS? worau ist zu achten?

Beste Grüsse

Aus gegebenen Anlass muss ich hier mal eine Frage loswerden, da ich weiss das genau hier das knowhow vorhanden ist... kann mir jemand sagen wie hoch ca. die shipping kosten aus den USA sind, und wer da ein guter Logistik Anbieter ist? UPS? worau ist zu achten?

Beste Grüsse

1) Kommt drauf an was verschickt werden soll...

Bsp:

Eine Doppelbrücken-Federgabel mit ca. 3kg kostet per USPS ca. 30$

Ein Rahmen (Bsp. Zaskar Rahmen) kostet per USPS ca. 70$

2) USPS ist immer schön zuverlässig und liefert innerhalb von 10 Tagen. Das Paket landet meistens beim Zoll, wo Du es dann abholen kannst.

3) FedEx ist sogar noch etwas schneller und übernimmt die Sache mit dem Zoll direkt für Dich. I.d.R. stellt FedEx Dir das Paket also bis nach Hause direkt durch. Irgendwann kommt dann eine Rechnung von FedEx mit den Zollgebühren etc...

Lies Dir das bzgl. Zoll-, Einfuhrsteuer etc. aber am besten nochmal durch.

Ansonsten viel Erfolg.

sorry... es soll ein Komplettrad sein ca 10 kg...vielleicht gibts >Erfahrungswerte... oder eine grobe Hausnummer

Beste Grüsse

wenn es um einen rahmen geht kann ich als erfahrungswert 75$ angeben und mit UPS war es bisher (2mal) reibungslos.

sorry... es soll ein Komplettrad sein ca 10 kg...vielleicht gibts >Erfahrungswerte... oder eine grobe Hausnummer

Kompletträder werden höher verzollt... (Kint kennt sich da aus...).

Ansonsten je nach Gewicht kommt der Versand von einem Komplettrad gerne mal an die 200-300$ (eher noch mehr).

Lohnt sich also nur, wenn es wirklich ein Schnäppchen ist.

Beste Grüsse

Schau mal bei de Classic Bikes und in dern Bazar in die FAQ. Gibt nen Thread dazu.

Keine Auktion, aber dafür sehr günstig

Meine Quelle der Rock Shox -Dämpfer

www.icyclesusa.com

Dort gibt es auch Lobo-Dämpfer für knapp 26 €:daumen:

Versand gab überhaupt keine Probleme

Und ich "warne" dann mal vor Auktionen, bei denen es das Avalanche 1.0 Disc für mehr als 400€ gibt, denn soviel kostet es gerade bei fahrrad.de (statt 800), und ein billiges Beleuchtungsset von dem man wahrscheinlich immerhin das Rücklicht brauchen kann, gibt es dazu.

Keine Auktion, aber dafür sehr günstig

Meine Quelle der Rock Shox -Dämpfer

www.icyclesusa.com

Dort gibt es auch Lobo-Dämpfer für knapp 26 €

Versand gab überhaupt keine Probleme

Hohoho.... nicht schlecht! Kannst du mir sagen, wie hoch die Versandkosten sind? Waren deine drei Dämpfer Verpackungsgruppe A?

Edit: Kann mir jemand sagen, wie die Adresse von dem Laden in den USA war, der recht viele GT-Parts auf Lager hatte? Der hat nämlich auch Ersatzelastomere für die LTS3/LTS5 auf Lager. Es war nicht BETD und nicht der icycleusa.

Hohoho.... nicht schlecht! Kannst du mir sagen, wie hoch die Versandkosten sind? Waren deine drei Dämpfer Verpackungsgruppe A?

Edit: Kann mir jemand sagen, wie die Adresse von dem Laden in den USA war, der recht viele GT-Parts auf Lager hatte? Der hat nämlich auch Ersatzelastomere für die LTS3/LTS5 auf Lager. Es war nicht BETD und nicht der icycleusa.

Es war... :lol: www.benscycle.net :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück