S
Syl
Guest
@Nicole
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Leider bin ich am 01. auch schon unterwegs!
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Leider bin ich am 01. auch schon unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Becci, Glückwunsch zum Sieg in Oelde![]()
Wieviele Damen waren denn in Deiner Klasse am Start?
Gruß & bis Sundern.
danke, aber ich denke du kennst die starterliste schonich bin als letzte von 4 starterinnen ins ziel gekommen..
....bis sundern!!
Nö, war durch den Hype im mtbvd forum aufmerksam geworden und wollte mal eine Info aus erster Hand.
Gruß & bis Sundern.
Hallo und sorry für die Störung, aber da es im Pumakäfig nicht so wirklich brummt...
OT: Wir suchen noch jemanden, der beim Tengelmann-Lauf 10 km mitläuft und eine Zeit von 01:05:xx - 01:10:xx anpeilt.
Gruß
Frank
15.06. - 10:15 Uhr, um ganz genau zu sein.
Freut mich!
Wir treffen uns natürlich schon früher, unter anderem weil auch Söhne und Töchter am 1 km-Lauf teilnehmen. Die rennen um 09:15 los.
Geneueres könnte / sollte noch besprochen werden.
Hier gehts zur Anmeldung.
Ich bin letztes Jahr und irgendwann schon mal in den 1990ern mitgelaufen. Die Strecke ist auf jeden Fall abwechslungsreich. Und das drumherum ist auch i.O., wenn einen die Werbeveranstaltung nicht zu sehr abschreckt...
oh oh oh
zerstreut zerstreut...
Julia hat morgen erst Geburtstag;-)
Hab mich schon gewundert : Mein Organizer hatte auch erst für morgen Julia s Burztag auf dem Zettel.Ich wollte schon tommy anrufen um mich vor Peinlichkeiten ab zu sichern
![]()