Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nicole
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

Leider bin ich am 01. auch schon unterwegs!

@ oups:

Bin am Samstag leider nicht dabei. Mich verschlägt es nach Stade zu einer Konfirmation.

Feiert schön!

LG

Nicole

Es gibt mal wieder Kuchen.... :D :daumen:

:b-day: nachträglich natürlich auch von mir!

Am 1. Mai bin ich voraussichtlich mit Lena dabei! Brauche also eine Wegbeschreibung!

LSp am Freitag muss ich auch absagen:(

Aber die Feier bei oups habe ich mir notiert und werde auch dorthin evt. mit Lena kommen, muss dann wohl leider wieder früher weg:( Wann gehts denn genau los?

Gruß,

-KK-

@Becci, Glückwunsch zum Sieg in Oelde :daumen:

Wieviele Damen waren denn in Deiner Klasse am Start?

Gruß & bis Sundern.

@Becci, Glückwunsch zum Sieg in Oelde :daumen:

Wieviele Damen waren denn in Deiner Klasse am Start?

Gruß & bis Sundern.

danke, aber ich denke du kennst die starterliste schon ;) ich bin als letzte von 4 starterinnen ins ziel gekommen..mein ziel ist gewesen ohne sturz(beim abfahren 3mal...) durchzukommen und überhaupt anzukommen nachdem ich soviel trainingsausfall hatte :heul: und das hab ich erreicht..zu meiner überraschung wurden die seniorinnen separat geehrt und ich wurde 1.meiner klasse....wie war der spruch? "die letzten werden die ersten sein" :cool:

bis sundern!!

@ kitekrümel
ab 19:00h ist der Stall geöffnet...!
vorher wird noch ausgemistet und alles auf Hochglanz poliert ;o)
und dann sind die
f070.gif
zugelassen!

Nö, war durch den Hype im mtbvd forum aufmerksam geworden und wollte mal eine Info aus erster Hand.

Gruß & bis Sundern.

ach so :)
sag hab euch nur auf warteliste in sundern gesehen???oder stimmt da was nicht?
berg cup seid ihr ja auch wieder da, gell? freu mich schon wieder auf euch !!

Hallo und sorry für die Störung, aber da es im Pumakäfig nicht so wirklich brummt...

OT: Wir suchen noch jemanden, der beim Tengelmann-Lauf 10 km mitläuft und eine Zeit von 01:05:xx - 01:10:xx anpeilt.

Gruß
Frank

15.06. - 10:15 Uhr, um ganz genau zu sein.

Freut mich!

Wir treffen uns natürlich schon früher, unter anderem weil auch Söhne und Töchter am 1 km-Lauf teilnehmen. Die rennen um 09:15 los.

Geneueres könnte / sollte noch besprochen werden.

15.06. - 10:15 Uhr, um ganz genau zu sein.

Freut mich!

Wir treffen uns natürlich schon früher, unter anderem weil auch Söhne und Töchter am 1 km-Lauf teilnehmen. Die rennen um 09:15 los.

Geneueres könnte / sollte noch besprochen werden.

Prima... ist ja dann der Firmenlauf... Chip Nummer habe ich!
Sag einfach bescheid .. was noch besprochen werden muss!
Freut mich auch!
Die Strecke ist sehr schön, bin ich vor drei Jahren mal mitgelaufen!

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich bin letztes Jahr und irgendwann schon mal in den 1990ern mitgelaufen. Die Strecke ist auf jeden Fall abwechslungsreich. Und das drumherum ist auch i.O., wenn einen die Werbeveranstaltung nicht zu sehr abschreckt...

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich bin letztes Jahr und irgendwann schon mal in den 1990ern mitgelaufen. Die Strecke ist auf jeden Fall abwechslungsreich. Und das drumherum ist auch i.O., wenn einen die Werbeveranstaltung nicht zu sehr abschreckt...

OK kein Problem! Dann doch eine Einzelanmeldung! Mach ich!

Dachte der Firmenlauf, denn da gibt es ein gesondertes Formular, wo sich das ganze Team eintragen muss!

Hallo Ihr Hühner!

Wer fährt denn Sonntag die CTF in Essen mit??? Wer fährt die Mini Runde?

Ansonsten sehen wir uns ja schon Samstag zum XX. Geburtstag des Huhnes oups. Freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße

morgen...werde wenn ich sa sundern überlebt habe sonntag die kleine runde in essen mitfahren..

@ oups, freitag kann ich leider doch nicht..ich muss nach frankfurt(teamtag) und program is bis 16:30:eek: (an nem freitag!) angesetzt.....meine begeisterung ist nicht sooo riesig :rolleyes:
fahrt vorsichtig und viel spass!!

@ lenya...muss dich am sa noch löchern wg dem antrag den wir zusammen ausgefüllt haben...erinner mich daran!

Wer ist denn Freitag jetzt noch dabei?
Petra und Nicole?
Martina?
Oder sollen wir schon wieder verschieben, fragt sich oups!

Hallo oups,

kann leider nicht mitfahren, habe Schule bis 16.00 und abends noch Volleyball, das wird alles knapp... Bis Samstag dann.

LG Martina

@oups: Das hört sich gewaltig nach verschieben an! Petra fällt krankheitsbedingt aus und ich könnte erst um kurz vor sechs im LSP sein. Und das würde für mich dann auch nur Streß nach der Arbeit bedeuten. Freitagnachmittag ist halt auch ein unglücklicher Termin. :(

@ all: Also, da eigentlich keiner so wirklich kann, würde ich hiermit auch absagen. Lasst uns mal nach nem Termin im Mai schauen!

Bis zum 1. Mai zu Kaffee und Kuchen!

Nicole

Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!!

Hier ein kleines Ständchen von mir ...
meine Stimme dazu stell dir allerdings lieber nicht vor :D

Happy Birthday liebe Julia Happy Birthday liebe Julia
HAPPYY Birthday toooo joooooooooo:o :o :b-day: :b-day:

Hallo Julia!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Genieße Deinen Tag und lass' Dich reichlich beschenken!

Gruß

Nicole

Hab mich schon gewundert : Mein Organizer hatte auch erst für morgen Julia s Burztag auf dem Zettel. :confused: Ich wollte schon tommy anrufen um mich vor Peinlichkeiten ab zu sichern :D

oh sorry wollte keine Verwirrung stiften:rolleyes:
peinlich peinlich, mal überlegen wie ich das wieder gut machen kann:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück