Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollte ich zuerst schreiben hab mich dann aber für fünf entschiedenGrundsätzlich sollte man die Sattelstützenklemme (egal ob Schraube oder Schnellspanner) nur so fest anziehen, dass sich die Stütze beim Drehen am Sattel mit "Gewalt" noch verdrehen lässt.
.
Darf ich vll nochmal an das Foto vom SKS Rennkompressor Manometer erinnern?( für die, die es noch nich gelesen haben)

Hallo
Vom ersten Service habe ich leider keine Unterlagen, da alles über meinen Händler gelaufen ist. Habe dann von ihm auch nen Ersatzdämpfer bekommen. Müsste bei ihm mal nachfragen. Ich weiss eben auch nicht genau, was ide da alles gemacht haben beim eraten Service.
Ok, dann werde ich mal nach Biel anrufen, mal schauen, was die dazu meinen
Gruss sportec
steht bei mir auch auf der Wunschliste
dazu: verstellbare Syntace/Liteville-Stütze
leichte Bremse
neues Cockpit (ist geordert und im anrollen)
leichte Flats
Bürger, Freunde, Liteviller: so ein Liteville ist ein Geldgrab und ne ewige Baustelle![]()

Is mir zumindest ne neue Erfahrung bei solchen Steigungen.
sehr geehrte liteville-gemeinde.
....................
ich hoffe, hier herzlich in ihrer mitte aufgenommen zu werden.
hochachtungsvoll junkyjerk...![]()
die restlichen 50 % ergeben sich dann
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einer schaltbaren Kettenführung (2 fach)
am 301?
Habe schon mal die SuFu bemüht aber nix genaues gefunden worauf ich achten muss.
Danke schon mal für die Antworten.
// rocky
Moin,
zumindest hast Du es schon mal zu 50 % geschafft![]()
die restlichen 50 % ergeben sich dann
![]()
![]()
gruß ollo
PS: wie sieht die Aussattung vom neuen aus
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einer schaltbaren Kettenführung (2 fach)
am 301?
Habe schon mal die SuFu bemüht aber nix genaues gefunden worauf ich achten muss.
Danke schon mal für die Antworten.
// rocky

ich übernehm die komponenten von meinem bisherigen bike... marta sl 180mm v/h, reba team, syntace f99 mit vector carbon, sram x.0, xt-kurbel, xr1540 lrs.. soll vom einsatzzweck her eher marathonbike werden. aber die möglichkeit, später auch ein enduro draus machen zu können, hat mich überzeugt, diesen rahmen zu wählen.
ich übernehm die komponenten von meinem bisherigen bike... marta sl 180mm v/h, reba team, syntace f99 mit vector carbon, sram x.0, xt-kurbel, xr1540 lrs.. soll vom einsatzzweck her eher marathonbike werden. aber die möglichkeit, später auch ein enduro draus machen zu können, hat mich überzeugt, diesen rahmen zu wählen.
Pittus,
hatte bzw. hat das Teil von G-Junkies. Funktioniert perfekt, jedoch verlierst du Bodenfreiheit. Durchwühle mal den Fred hier, da gibt es auch Bilder.
checkb![]()
Hallo Ollo (was machen die Fischstäbchen ?)
Laut email Auskunft von Magura ist die Thor nach der Eurobike "zubekommen" der Preis steht noch nicht fest.
Gruß Kamelle (de prinz kütt)
Bis dahin noch die Revo Qu................!!!
MAGURA Bike Parts GmbH & Co. KG
Heinrich-Kahn-Straße 24 - D-89150 Laichingen
http://www.magura.com
................hier gibs halt nur wenige Fischfans
..., brauch dann aber auch wieder ein neues VR und und und![]()
![]()
gruß ollo

Bruder Ollo,
der Trend geht zum ZweitLV![]()
ob es einen Rabatt gibt bei Bestellung des 2. und 3. LV
Was macht das 101 alter Freireiter ..........![]()
ich warte immer noch