ja ! ! !
nicht wenn der grüne Frosch kommt. Er bleibt immer brav gemütlich hinter mir![]()
Kann ich nur bestätigen, auch wenn es etwas anstrengend ist, wie z.B. heute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ! ! !
nicht wenn der grüne Frosch kommt. Er bleibt immer brav gemütlich hinter mir![]()

Kann ich nur bestätigen, auch wenn es etwas anstrengend ist, wie z.B. heute![]()
![]()
Hi Boris,
schön das du wieder auf dem Rad bist. Und dann kommt DER grüne Frosch auch noch mit ins SG und ich bin nicht da![]()
Ich hoffe Giom hast du schön hinter dir gelassen![]()
Bis bald Lg Jörg
???
und dann, dann habe ich ihn bergauf voll hinter mir gelassen, den falschen Weg genommen, mich verfahren und musste dann runter an den Rhein und alles allein zurück...

hab voll den aua Rücken gehabt und wusste meine Beine nicht zu bewegen, grausam....was wäre bloß gewesen wenn wir die Blitzfitz Tour mitgemacht hätten... 
... und von wegen grüner Frosch ist Letzter.....
aber erst hat mich der Trainer DH beim Überholmannöver einfach von meiner RaceLady geschubst![]()

Ääääääääääääähmmmmmmmmmmmm....
....und dann auch noch verbildlichtes Beweismaterial.....goil....
Unterschiede zum letzten Jahr erkennen. Leider oder vielleicht doch Gott sei Dank, war ich gestern anderweitig beschäftigt. Hätte mich auch gerne am Feldende mit dem Herrn Leiden_will_er unterhalten.Heeeeeeeeee und wo sind die obligatorischen Bidchen???
Hätten Euch fast im Wiedtal getroffen, aber erst hat mich der Trainer DH beim Überholmannöver einfach von meiner RaceLady geschubstund dann, dann habe ich ihn bergauf voll hinter mir gelassen, den falschen Weg genommen, mich verfahren und musste dann runter an den Rhein und alles allein zurück...
![]()
Komisch dass er sich bei solchen Machenschaften einer so großen Beliebheit erfreut...Sachen gibt´s....
Naaaaaaaa gut, in Wahrheit bin ich zum erstenmal abgekackt...hab voll den aua Rücken gehabt und wusste meine Beine nicht zu bewegen, grausam....was wäre bloß gewesen wenn wir die Blitzfitz Tour mitgemacht hätten...
Ich hatte Mühe Giom zu überzeugen allein weiter zu fahren, aber er muss trainieren mein Kleiner![]()
Also Lissy, von wegen rote Laterne Dein Part... und von wegen grüner Frosch ist Letzter...weiß nicht wie ich meinen Körper wieder fit kriege...
Hi Krötchen, deine freundliche Anmerkung ist mir natürlich Befehl, dehalb hier das Photo des Tages:
Das Foto ist doch vom letzem Jahr
![]()
War "leider" dieses Jahr nicht dabei. Habe mich mit Marco beim Schinderhannes geschunden.
Kann diesen Halbmarathon echt nur empfehlenKlasse Orga, super Strecke mit geilen Trails. Stand leider nicht auf dem Podium
Aber ein 20ster Platz ist auch nicht schlecht
!
Hey Kröte, wo warst Du????? Bei den Frauen hättest Du locker gewonnen.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
habe dich nicht gesehen beim Schinderhannes. Wenn du die Siegerehrung noch gesehen hast, dann mußt du mich bei den alten Männer auf dem Treppchen gesehen haben.
Hallo Thomas,
habe dich nicht gesehen beim Schinderhannes. Wenn du die Siegerehrung noch gesehen hast, dann mußt du mich bei den alten Männer auf dem Treppchen gesehen haben.
War echt ein super Rennen, nur zum empfehlen.
aber vorsicht da haste echt ne Menge zu tun, mein Bewegungsapparat ist richtig kernschrott....was ich auf der RaceLady mache ist nur Ehrgeiz und Willen...eigntlich kann der Körper gar nix 

gibbet keinen oder was????
Wassen jetzt mit ausführlichen Tourbericht von Sonntag hier...gibbet keinen oder was????

Duuuuu Barbara....
Bei mir ziehts auch überall![]()
.....!!!