supasini
Kellameista
es gab tatsächlich andere Menschen, die ausdrücklich um Samstag als Termin gebeten hatten, ich hab aber an dich gedacht und deshalb auch den Sonntag in Erwägung gezogen. Aber: Wie mer't määt määt mer et verkeet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.... wird dieses Jahr nix mehr. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.
Gruß
Guillaume
, kannst Du ja mal überlegen auch die anderen Cup-Events mit zu machen?Wie jetzt?Hi Seb,
ich darf nicht
Das KernTeam vergnügt sich gerade in den Alpen, während ich hier eine eine Zwangspause einlegen muß. War Mittwoch mit plötzlichen akuten Zahnschmerzen beim Zahnarzt... gestern wurde der Weisheitzahn entfernt. Schon wieder 2 Wochen ohne mal zu trainieren... wird dieses Jahr nix mehr. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.
Gruß
Guillaume

Hi Seb,
ich darf nicht
Das KernTeam vergnügt sich gerade in den Alpen, während ich hier eine eine Zwangspause einlegen muß. War Mittwoch mit plötzlichen akuten Zahnschmerzen beim Zahnarzt... gestern wurde der Weisheitzahn entfernt. Schon wieder 2 Wochen ohne mal zu trainieren... wird dieses Jahr nix mehr. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.
Gruß
Guillaume
, habe letzten Montag auch einen weisen Zahn rausoperiert bekommen (unten) und bin am Mittwoch schon wieder gefahren tztztz!!
Was macht die andere Geschichte?Hi, wie fährst du denn dahin? -->PM
Ist fast so lantürnich wie der Grammatik.mit den Auto nätürlich
Ist fast so lantürnich wie der Grammatik.
...zum Deutschkurs?...Ne, ich wollte nur wissen, ob wir dich mitnehmen können.

Hi Seb,
ich darf nicht
Gruß
Guillaume
Ne, ich wollte nur wissen, ob wir dich mitnehmen können.
Stell Dich nicht so an, habe letzten Montag auch einen weisen Zahn rausoperiert bekommen (unten) und bin am Mittwoch schon wieder gefahren tztztz!!
Was macht die andere Geschichte?

Gute Besserung, und ein bißchen Ruhe tut auch mal gut, auch wenn sich dann eure Diätpläne etwas schwieriger gestalten!
Wie geht´s der Kröte?
LG. Barbara

Und dann jammern wir uns die Ohren gegenseitig voll....
Ärgern uns gegenseitig, kneifen in den Speck und suchen wo noch Muskeln sind...

Wie komm ich da bloß wieder raus?

Ohhhhh, eine Armee schimpfender FrauenWie komm ich da bloß wieder raus?
![]()
Da kommst Du gar nicht mehr, nimmer und niemals wieder raus!!! 

Na ja, ich kann dem Giom ja anbieten, das er bei mir auf dem Gepäckträger mitfahren kann und quasi so ein virtuelles Training absolviert
Da ist er auch Zuhause wieder etwas besser gelaunt, wovon Frau ja auch profitiert!![]()

Die Männchen auf den Rücken der Kröte wollen nur Sex! Hab ich Biounterricht zumindest so gelernt....
Weil Kröten haben nämlich einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und tragen ihre Männchen auf dem Rücken
...

Die Männchen auf den Rücken der Kröte wollen nur Sex! Hab ich Biounterricht zumindest so gelernt.![]()
Sieht das bei den menschlichen Männchen anders aus![]()

Sieht das bei den menschlichen Männchen anders aus![]()
Aufpassen!
Noch viiiieeeel mehr aufpassen!!

.....ich bin ja nicht im Wasser....
Und in nem Knoten auch nicht...!!!!Ich hab mich mal in der Wikipedia schlau gemacht: Amplexus
Während der Paarungszeit ist der hormongesteuerte Klammerreflex der Männchen sehr stark ausgeprägt, so dass sie oft ungestüm und unselektiv jeden in Form und Größe einigermaßen passend erscheinenden Gegenstand zu umgreifen versuchen.
Aufpassen!
Dabei kann es durchaus zum Ertrinken oder Ersticken von Tieren kommen. Insbesondere das Weibchen, das sich meist hilflos irgendwo in der Mitte des Knotens befindet, ist davon betroffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch viiiieeeel mehr aufpassen!!