Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab tatsächlich andere Menschen, die ausdrücklich um Samstag als Termin gebeten hatten, ich hab aber an dich gedacht und deshalb auch den Sonntag in Erwägung gezogen. Aber: Wie mer't määt määt mer et verkeet!

Hi Seb,
ich darf nicht:heul:
Das KernTeam vergnügt sich gerade in den Alpen, während ich hier eine eine Zwangspause einlegen muß. War Mittwoch mit plötzlichen akuten Zahnschmerzen beim Zahnarzt... gestern wurde der Weisheitzahn entfernt. Schon wieder 2 Wochen ohne mal zu trainieren... wird dieses Jahr nix mehr:mad:. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.
Gruß
Guillaume

... wird dieses Jahr nix mehr:mad:. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.
Gruß
Guillaume

Hallo Giom,

zuviel trainieren ist auch schlecht. Sieh's positiv :daumen:

Ich hatte auch meine Zwangspausen und jetzt läuft's ganz gut.

- Am 3. August ist ein MTB-Rennen 30 oder 60 km in Marienheide. Ganz bestimmt was für Dich.

- Außerdem empfehle ich Dir die Teilnahme beim Berg-CC-Cup in Altenkirchen zu Trainingszwecken :daumen:

- Wenn's dort gut läuft und davon bin ich überzeugt :cool: , kannst Du ja mal überlegen auch die anderen Cup-Events mit zu machen?

Gruß

Micha

Hi Seb,
Das KernTeam vergnügt sich gerade in den Alpen, während ich hier eine eine Zwangspause einlegen muß. War Mittwoch mit plötzlichen akuten Zahnschmerzen beim Zahnarzt... gestern wurde der Weisheitzahn entfernt. Schon wieder 2 Wochen ohne mal zu trainieren... wird dieses Jahr nix mehr:mad:. Na ja, der Sommer ist noch nicht vorbei. September sind noch ein paar marathons.
Gruß
Guillaume
Wie jetzt?
smilie_sh_021.gif

Die mussten ohne Dich fahren?
Wie blöd für Dich und noch blöder für die restlichen Nicht-Franzosen. Was die wohl so alles gegessen haben, wenn sie zurück sind... wenn sie überhaupt zurückkommen.
Gute Besserung

Hi Seb,
Gruß
Guillaume

Stell Dich nicht so an:cool:, habe letzten Montag auch einen weisen Zahn rausoperiert bekommen (unten) und bin am Mittwoch schon wieder gefahren tztztz!!:aetsch: Was macht die andere Geschichte?

Hi Seb,
Gruß
Guillaume

Gute Besserung, und ein bißchen Ruhe tut auch mal gut, auch wenn sich dann eure Diätpläne etwas schwieriger gestalten!
Wie geht´s der Kröte?
LG. Barbara

Ne, ich wollte nur wissen, ob wir dich mitnehmen können.

Für mich ist das alles nix mehr, ming Jong. Ich fahr durch den Wald, um mich an den frohen Farben der Pilze und dem munteren Spiel von Eichhorn und Hähern zu erfreuen und dem Wohlgeschmack von Hagebutt und Brombeer.

Ganz gemütlich halt.

Gute Besserung, und ein bißchen Ruhe tut auch mal gut, auch wenn sich dann eure Diätpläne etwas schwieriger gestalten!
Wie geht´s der Kröte?
LG. Barbara

Huhu :winken:

LWS ist gut, Nacken und Schulter latent vorhanden...ist schon ok, danke der Nachfrage....;)

Aber Du kannst doch nicht unsere Gewichtsprobleme öffentlich ansprechen...herrje....:( :(

Diätpläne bleiben auch nur Pläne, stellst Du uns Futter vor die Nasen, dann wird´s vertilgt.....:lol: :lol: Und dann jammern wir uns die Ohren gegenseitig voll....:D :D Ärgern uns gegenseitig, kneifen in den Speck und suchen wo noch Muskeln sind...:eek: :eek:

Denke aber der kleine Franzmann kann am WE wieder auf sein bike, sieht ganz gut aus alles, trotz des fiesen Abszesses den er da auch noch hatte:mad:

Aber dass was er vor hat und glaubt fahren zu können, das wird er nicht machen, dann schimpft die Kröte mit ihm, ganz doll...ist nix mit 8h, oder Trainingsrunde im 7GB mit 1800hm am WE.... :aufreg: :wut:

Ohhhhh, eine Armee schimpfender Frauen:eek: Wie komm ich da bloß wieder raus?:confused:

:aetsch: Da kommst Du gar nicht mehr, nimmer und niemals wieder raus!!! :aetsch:
Weil Kröten haben nämlich einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und tragen ihre Männchen auf dem Rücken :love:
Von daher brauchst Du auch gar nicht:

Na ja, ich kann dem Giom ja anbieten, das er bei mir auf dem Gepäckträger mitfahren kann und quasi so ein virtuelles Training absolviert

Denn da nehme ich ihn lieber in einem Anhänger mit und weiß zu 180% dass mein kleiner Franzmann sicher unterwegs ist....:D :D :daumen:

Da ist er auch Zuhause wieder etwas besser gelaunt, wovon Frau ja auch profitiert!:herz:

Wenn ich ihn bei mir habe, dann ist er gar nicht schlecht gelaunt, ich tröste ihn ganz doll und halt ihn feste in meinen Ärmchen.... :herz:

Ich hab mich mal in der Wikipedia schlau gemacht: Amplexus

Während der Paarungszeit ist der hormongesteuerte Klammerreflex der Männchen sehr stark ausgeprägt, so dass sie oft ungestüm und unselektiv jeden in Form und Größe einigermaßen passend erscheinenden Gegenstand zu umgreifen versuchen.

:eek: Aufpassen!

Dabei kann es durchaus zum Ertrinken oder Ersticken von Tieren kommen. Insbesondere das Weibchen, das sich meist hilflos irgendwo in der Mitte des „Knotens“ befindet, ist davon betroffen.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Noch viiiieeeel mehr aufpassen!!

Naja, in der Größenordnung gibt es ja nicht so viel was umklammert werden kann, und überhaupt, wie lässt ´n sich das jetzt auf menschliche Frösche übertragen??? :confused:

Ich muss nur sooooooooooo grinsen, und ich kann mir vorstellen wer noch.... :D :D ;)

Hihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... ertrinken.........ersticken.......nööööööööööööööö :D :D.....ich bin ja nicht im Wasser.... :D :D Und in nem Knoten auch nicht...!!!!

Ich hab mich mal in der Wikipedia schlau gemacht: Amplexus

Während der Paarungszeit ist der hormongesteuerte Klammerreflex der Männchen sehr stark ausgeprägt, so dass sie oft ungestüm und unselektiv jeden in Form und Größe einigermaßen passend erscheinenden Gegenstand zu umgreifen versuchen.
:eek: Aufpassen!

Dabei kann es durchaus zum Ertrinken oder Ersticken von Tieren kommen. Insbesondere das Weibchen, das sich meist hilflos irgendwo in der Mitte des „Knotens“ befindet, ist davon betroffen.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Noch viiiieeeel mehr aufpassen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück