Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ralf
Ich hoffe es hat bei euch nicht zu sehr geregnet, ich wollte nämlich mein Sommerrad wieder in Bewegung setzen.

Moin,
ich habe mich einmal abgemeldet. Ist irgendwie nicht mein Wetter, für solche Touren. Eine leicht aufgelockerte Wolkendecke hätte mich schon motivieren können. :-(

Wünsche Euch viel Spass

Holger

Hi Boris,
schön das du wieder auf dem Rad bist. Und dann kommt DER grüne Frosch auch noch mit ins SG und ich bin nicht da :heul:
Ich hoffe Giom hast du schön hinter dir gelassen :lol:

Bis bald Lg Jörg

Hi Jörg,

hatte schon mit Dir gerrechnet;)
Ja, war ne feine Runde mit Deinen Teamkollegen, alles was ich bisher nur runter kannte wurde diesesmal rauf gefahren:eek:

Na ja, Giom werde ich wohl nicht mehr hinter mir lassen:heul:

Bis bald mal.:)

Boris

Heeeeeeeeee und wo sind die obligatorischen Bidchen ;) ???

Hätten Euch fast im Wiedtal getroffen, aber erst hat mich der Trainer DH beim Überholmannöver einfach von meiner RaceLady geschubst :aufreg: und dann, dann habe ich ihn bergauf voll hinter mir gelassen, den falschen Weg genommen, mich verfahren und musste dann runter an den Rhein und alles allein zurück... :rolleyes: :confused:

Komisch dass er sich bei solchen Machenschaften einer so großen Beliebheit erfreut...Sachen gibt´s.... :spinner:

Naaaaaaaa gut, in Wahrheit bin ich zum erstenmal abgekackt...:wut: hab voll den aua Rücken gehabt und wusste meine Beine nicht zu bewegen, grausam....was wäre bloß gewesen wenn wir die Blitzfitz Tour mitgemacht hätten... :heul:

Ich hatte Mühe Giom zu überzeugen allein weiter zu fahren, aber er muss trainieren mein Kleiner :love:

Also Lissy, von wegen rote Laterne Dein Part... und von wegen grüner Frosch ist Letzter...weiß nicht wie ich meinen Körper wieder fit kriege...

Hi Krötchen, deine freundliche Anmerkung ist mir natürlich Befehl, dehalb hier das Photo des Tages:

blitzfitz800x600.jpg

soviel zu den Themen: trocken und staubig, keine Schlammräder erforderlich, wozu Schutzbleche (der Guide hatte eins) und Lampen werden nicht benötigt (der Guide hatte eine)...

Also ich hätte ja ein Rohloff-Rad genommen, wenn ich denn eins zur Auswahl gehabt hätte :cool:

Und danke an dich, Renate: gemeinsam ist das Hinterherfahren viel schöner!

ne ne... Uwe macht so was, ich nicht!

Jedenfalls war Sonntag 'ne fliegende Kröte unterwegs;)

:eek: :rolleyes: Ääääääääääääähmmmmmmmmmmmm....

Was haste denn bitte da gemacht???? Also bisher dachte ich in der Tat ich sei ausschließlich diejenige die abstürzt wo es nix abzustürzen gibt....pruuuuuuuuuust......:lol: :lol: ....und dann auch noch verbildlichtes Beweismaterial.....goil.... :cool: :D

Nicht dass ich für meine große Schnauze noch doppelt und dreifach bluten werden muss....

@ supasini....hihi...Punkte im Gesicht, aber ich bin mir schon fast sicher die Handlampe postet schon ganz bald noch mehr, oder????

Ich kann da nur punktuelle (mehr Punkte) :D Unterschiede zum letzten Jahr erkennen. Leider oder vielleicht doch Gott sei Dank, war ich gestern anderweitig beschäftigt. Hätte mich auch gerne am Feldende mit dem Herrn Leiden_will_er unterhalten.

Heeeeeeeeee und wo sind die obligatorischen Bidchen ;) ???

Hätten Euch fast im Wiedtal getroffen, aber erst hat mich der Trainer DH beim Überholmannöver einfach von meiner RaceLady geschubst :aufreg: und dann, dann habe ich ihn bergauf voll hinter mir gelassen, den falschen Weg genommen, mich verfahren und musste dann runter an den Rhein und alles allein zurück... :rolleyes: :confused:

Komisch dass er sich bei solchen Machenschaften einer so großen Beliebheit erfreut...Sachen gibt´s.... :spinner:

Naaaaaaaa gut, in Wahrheit bin ich zum erstenmal abgekackt...:wut: hab voll den aua Rücken gehabt und wusste meine Beine nicht zu bewegen, grausam....was wäre bloß gewesen wenn wir die Blitzfitz Tour mitgemacht hätten... :heul:

Ich hatte Mühe Giom zu überzeugen allein weiter zu fahren, aber er muss trainieren mein Kleiner :love:

Also Lissy, von wegen rote Laterne Dein Part... und von wegen grüner Frosch ist Letzter...weiß nicht wie ich meinen Körper wieder fit kriege...

Hallo Du Kröte,
Regeneration ist da angesagt, komm zu mir in die Praxis, da machen wir Deine Beinchen schon wieder fit!
Lg. Barbara

Hi Krötchen, deine freundliche Anmerkung ist mir natürlich Befehl, dehalb hier das Photo des Tages:

blitzfitz800x600.jpg

:lol: Das Foto ist doch vom letzem Jahr:lol:

War "leider" dieses Jahr nicht dabei. Habe mich mit Marco beim Schinderhannes geschunden.
Kann diesen Halbmarathon echt nur empfehlen:daumen: Klasse Orga, super Strecke mit geilen Trails. Stand leider nicht auf dem Podium:heul: Aber ein 20ster Platz ist auch nicht schlecht:D !

Hey Kröte, wo warst Du????? Bei den Frauen hättest Du locker gewonnen.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

habe dich nicht gesehen beim Schinderhannes. Wenn du die Siegerehrung noch gesehen hast, dann mußt du mich bei den alten Männer auf dem Treppchen gesehen haben.
War echt ein super Rennen, nur zum empfehlen.

jep, Hut ab Manfred:daumen:

Und den Spooky dürfen wir anscheinend nicht unterschätzen: gute Zeit gemacht Marco:anbet:

gruß
guillaume

Hallo Thomas,

habe dich nicht gesehen beim Schinderhannes. Wenn du die Siegerehrung noch gesehen hast, dann mußt du mich bei den alten Männer auf dem Treppchen gesehen haben.
War echt ein super Rennen, nur zum empfehlen.

Wow Manfred, da kann ich nur sagen RESCHPEKT:daumen: Gratuliere! Da hast Du ja einen der superschönen Pokale mitgenommen. Wo bleibt das Siegerfoto????:D

Gruß Thomas

@ Redfraggle: Dein Angebot nehm ich super gerne an...geht das ohne Rezept :confused: aber vorsicht da haste echt ne Menge zu tun, mein Bewegungsapparat ist richtig kernschrott....was ich auf der RaceLady mache ist nur Ehrgeiz und Willen...eigntlich kann der Körper gar nix :heul:

@Daywalker: Ich gewonnen, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee bitte, Solanum war "nur" 2. haste die mal in action gesehen....:rolleyes:

Ich bin aus gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmten Gründen nicht mitgefahren, aber scheint echt prima gewesen zu sein :daumen: War aber auch gut, denn wenn ich da so abgekackt wäre wie am Sonntag, prost Mahlzeit, voll die Blamage wäre das gewesen nach meiner Euphorie hier...:rolleyes:

Glückwunsch an all die Erfolgreichen hier die ich ja so gut wie gar nicht kenne...:ka:

Wassen jetzt mit ausführlichen Tourbericht von Sonntag hier...:confused: gibbet keinen oder was????

Und wat is mit Stammtisch Beteiligung...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....eintragen gefälligst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aufreg:

Hallo Krötchen,

klar geht das ohne Rezept. Klingt doch gut seine private Physiotherapeutin zu haben!?
Hab schon Triathleten in Händen gehabt, auch wieder heile gemacht.
Lg. Barbara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück