Antiriverjumpmeinfreddeinfredwolltihrmitmachenoder esdochlieberbleibenlassenund....

Also legst Du demnächst 3.000 Eier? :eek:
Nein, bei meiner Art kommen noch 3 Nymphenstadien (in dem letzten Stadium brauch ich nen Blauwahl um satt zu werden) und dann lege ich bestimmt 7.500.000 Eier... ;)

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem groß genugen Beutetier. Eine Kuh oder sowas in der größe erscheint mir aber derzeit schon zu klein... *schnief*

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem groß genugen Beutetier. Eine Kuh oder sowas in der größe erscheint mir aber derzeit schon zu klein... *schnief*

wie wäre es damit :rolleyes:

planet-erde.jpg

Echt! Das Radio im Geschäft redet die ganze Zeit das Wetter schlecht, aber das Wetter ist mir im Moment eh egal, hauptsache ich werde am Sonntag nicht nass :lol:

Morgen mache ich seit lagem mal wieder ne Tour, und freu mich drauf :D

alla.

Hmm ... da musste vielleicht mal ein anderes Radio nehmen. Vielleicht ist das Radio im Geschäft ja schon älter und das aktuelle Wetter ist da noch nicht drauf!

Habe den Drachen auch schon ein bisschen bearbeitet, denke wir kommen mal vorbei. Glaube aber nicht dass ich springe, es sei denn es ist sauwarm! ;)

Viel Spaß morgen auf Deiner Tour ... wie gesagt, mein Radio (neueres Modell) sagt es wird super! :daumen:

Schei$$e gehts hier ab ;)

Und ich dacht immer ich hätte schon nen dezenten Schaden, aber da muss ich passen, sorry :D

wie man sich täüschen kannn :lol:

Hmm ... da musste vielleicht mal ein anderes Radio nehmen. Vielleicht ist das Radio im Geschäft ja schon älter und das aktuelle Wetter ist da noch nicht drauf!

Habe den Drachen auch schon ein bisschen bearbeitet, denke wir kommen mal vorbei. Glaube aber nicht dass ich springe, es sei denn es ist sauwarm! ;)

Viel Spaß morgen auf Deiner Tour ... wie gesagt, mein Radio (neueres Modell) sagt es wird super! :daumen:

Wow, da komm ich jetzt nicht mehr mit, deshalb zurück zum Thema :lol:

Hier mal einer der Boliden für den Sonntach :cool:

hinten kommt natürlich nochn Schlauch rein, die geile Karre soll ja nicht absaufen :love:

Werbung muss natürlich auch sein, deshalb der Sticker einer Brausefirma auf der Flasche :aetsch:

alla donn.

ich glaub, du hast da was falsch verstanden...die schläuche kommen doch IN die reifen, net zwischen die speichen :lol:

Schw...e wollen doch auch nur leben :lol: :lol: :lol:

ne mal back to topic.
vergesst am sonndach net euer Quitscheentchen oder Schwimmpflügel etc. Wir hoffen auf zahlroisches Erschoinen :D :D :D

Hi 10a,
was sind'n des für Flaschenhalter beim "der-tick.de". So schlimm? Welche Farbe? Oder sind se so schrecklich, dass man lieber net drüber spricht???
Grüßje vom donni

(schon wieder ne Hochzeits-Hup-Auto-Polonaise auf der Straße, statt Blumenstrauß haben die Fahnen, komisch :lol:)

Zurück