Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice :daumen:

Bin mal gespannt was ich vom Gardasee an Fotos mitbringen - mit was habt ihr denn fotografiert?

wir hatten leider nur "normale" digicams mit...in diesem fall war das ne Samsung L700...damit gelingt nur selten ein gutes Foto...naja die großen spiegelreflexcameras nimmt man halt nur ungern mit zum fahren

aber wir haben bestimmt 100 min helcam material, da werden wir jetzt mal was nettes zusammenschneiden...

Schaut eher aus wie Super-Morzine? (zumindest der Trail von dort runter)

ja genau der trail war das...einer der besten wenn man erstmal 20 runs gemacht hat und die schnelle linie kennt.

zu den unbefahrenen traumtrails kommt man ja nur wenn man ein uphill taugliches bike fährt..oder ewig scheibt..leider...

Kann nun endlich auch wieder ein paar Bilder beisteuern.
Sind zwar nicht die Alpen :heul:, aber die Pfalz rockt auch :daumen:
Und der Dave durfte auch mal wieder vor die Kamera.

foto_05.jpg

foto_10.jpg

foto_18.jpg

foto_27.jpg

foto_30.jpg

foto_02.jpg

Aber aber aber, da macht der Dave ja den Weg kaput.:D:aetsch::D
Geiles Bild auch der rest is absolut Geil, bitte mehr.

Beim Carsten Vid frag ich mich warum die bei Doppelkurven nich ständig die Kurbel drehen um den richtigen Fuß beim Versetzen vorn zu haben ich glaub die könn dit nich:D;)

Ach ja noch was zum Thema.
1152_3333366138626666.jpg

Info: ich hab mit dem Video nix zu tun, hab nur den link rein gestellt
Pedale drehen: ist kein muss, erleichtert die Sache aber ungemein
ich denke, wer´s kann kanns auch mit gedrehtem Pedal.

@fuel: danke! nur schade daß der james keine musik dazumixen durfte, das stand wohl so in der auschreibung der MB...:rolleyes:
Geil! (Aber irgendwer muss dem Kameramann mal einen WW-Vorsatz spendieren...)
...war ne kamerafrau ;) aber dafür daß sie das erste mal ne videokamera in händen hielt kann man recht zufrieden sein denk ich. :)

Beim Carsten Vid frag ich mich warum die bei Doppelkurven nich ständig die Kurbel drehen um den richtigen Fuß beim Versetzen vorn zu haben ich glaub die könn dit nich:D;)
nö, mit klickies brooocht man dat nich :D

Hier noch was von gestern, unser schweizer (m)auswanderer wollte mal wieder un-flowige trails fahren:

...und nein er fährt da nicht querfeldein, wer genau schaut wird sogar 2 rote (rad?)wegemarkierungen erspähen :D

Bisserl OT (ein asphaltierter Single Trail...), aber wir mussten heute auf Teer fliehen, nachdem's uns vom Karwendelhaus runter nach Hinterriß dermaßen eingepi$$t hat, und die Geschwindigkeit kommt ganz nett rüber find ich... (In Kochel beim Abschlussweizen hat die Sonne gelacht :rolleyes: )

.

Beim Carsten Vid frag ich mich warum die bei Doppelkurven nich ständig die Kurbel drehen um den richtigen Fuß beim Versetzen vorn zu haben ich glaub die könn dit nich

ist auch mit Flatpedals mit a bissal Übung möglich, aber es gibt definitiv eine Schokoladenseite!
Das hin und herdrehen ist mir zu unruhig

Gruß Burli

Ey ey ey, Schokoseite hin oder her ... ist doch wie beim boarden, der eine fährt Goofy und der andere Regular ;)

Und Dave ist im Gegensatz zu mir z.B. kein Goofy

08-08-03_064.jpg

Der Harry schleppt halt gerne EOSs 400D durch die Gegend :) Wieder mal ein Top Bild.
Weiter unten den Trail entlang gibts noch eine spektakuläre Stelle, an der man über einen umgefallenen Stumpf oben an der Wand entlangfahren kann, das wäre noch ein nettes Motiv gewesen.

Hallo,
hier mal zwei Bilder aus unserem Alpenurlaub.
Fahrer: Proper und Kompostman

edge.jpg

properVent.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück