Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wollen wir es mal glauben. Auch wenn auf beiden Fotos nur der Kalender gleich ist.![]()
Ähem..räusper..ich nehme an, Du meinst mit Deinem fetten Lob den Alex367, der eigentliche Threadstarter hat ja nun sooo beeindruckendes noch nicht geleistet (nix für ungut ;-)
mfg
Kai
desweiteren würde ich empfehlen zum Abnehmen ein niedrigeren puls bzw. langsamere gangart beim fahren anzugehen, zum abnehemn bringt es nix im Cardio bereich zu trainieren. dann leiber einen längeren zeitraum (mind.45 min.) mit niedrigerer Herzfrequenz zufahren.
dann hast du sicher auch den beitrag hier verpasst:JA stimmt, UPPS. Bin direkt auf die zweite seite gesprungen und hab gedacht es wäre der Starter gewesen.SORRY
(wenn dir das verlinkte dokument zu unübersichtlich ist: schau gleich in die signatur von x-rossi)meinst du vielleicht den fettverbrennungspuls?
eben nicht.desweiteren würde ich empfehlen zum Abnehmen ein niedrigeren puls bzw. langsamere gangart beim fahren anzugehen, zum abnehemn bringt es nix im Cardio bereich zu trainieren. dann leiber einen längeren zeitraum (mind.45 min.) mit niedrigerer Herzfrequenz zufahren.
hi!
geh auch schon seit ca. 3 jahren ins fitnesscenter und bike pro woche 5mal 5km arbeit-retour sowie ca. 1mal mountainbiken ~20km / ~500hm.
und hab mit trainiern eigentlich eher zugenommen (jetzt so ca. 93kg auf 184cm),
na ja 45km/woche (5x5+20) und ein bißchen fitnessstudio sind jetzt auch nicht so der oberbrüller.
Wenn man abnehmen will muss man vorallem die Ernährung anpassen und sich bewegen. Doch auch viel Trinken hilft beim Abnehmen.
Den Wasser Trinken verbraucht auch Energie.
Wenn wir kalorienfreie Getränke, am besten Wasser, zu uns nehmen, verbrauchen wir Kalorien durch das Trinken. Der Effekt ist zwar geringfügig aber auf jeden Fall vorhanden. Doch das ist der geringste Vorteil. Viel Trinken dämpft Hunger und Appetit und reguliert auf natürliche Weise die Nahrungsaufnahme. Vor den Mahlzeiten sollte man immer ein Glas min. 3 dl Wasser trinken. Das nimmt den ersten Hunger und füllt den Magen.
Habe früher auch über 90 kg gewogen und bin heute bei 84 kg bei 181 cm. Klar, weniger wäre besser aber ich bin kein Profi und muss nicht auf jedes Gramm schauen.![]()
also... ich weiß ja nicht, was du so tust nebenbei... aber manche leute muessen noch arbeiten, diplomarbeiten schreiben usw...
3-4mal pro woche sport is bei mir so ziemlich das oberlimit um noch alles zsammenbekommen und fuer 100kg bankdruecken hats gereicht.
ausserdem reden wir eigentlich nicht ueber bruellerleistungen, sondern was wir von gewichtsabnahme durch mtb-en halten.
was sind denn deine bruellerleistungen so?!?
mit meinem posting wollte ich eigentlich nur sagen, dass es in anbetracht deiner trainingsumfänge nicht verwunderlich ist, dass das gewicht eher raufgeht als runter.
ich behaupte auch nicht, dass meine umfänge/intensitäten brüllerleistungen sind, aber bspw 5km zur arbeit rollen fällt für mich nicht unter den begriff sport bzw training.
danke.- text -