Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sitz gerade im Büro und bin nicht so froh.
Nachdem ich gestern daheim war bin ich mit meiner lieben Frau gleich mal in die Notaufnahme gefahren. Dort angekommen haben die erstmal dem Schorschi seine Kerwasburschen verarztet. Die sind alle vom Anhänger runtergefallen (Drei haben sie mit dem Hubschrauber abgeflogen der Rest ist auf Forchheim und Pegnitz verteilt worden.. Hoffentlich hat der Fahrer nichts getrunken. Als ich dann nach 2,5-3,0 Stunden fertig war das Resultat. Bänderdehnung, und schwere Mittelfuß -und Achillessehnen Prellung. Eine leichte Rippenprellung und diverse Kleinigkeiten. Na ja wenigstens nichts gebrochen. Aber genauso schmerzhaft (An Krücken gehen mit Rippenprellung). Ich denke mal die Rüstung hat einiges abgehalten, denn ich habe am Ellenbogenknochen das Netzmuster der Armprotektoren.
Jetzt ist erst mal Essig mit fahren, aber ich denke das ich zum ersten Schneefall wieder fit bin.:mad:
Fazit dieses Wochenende Morewood geht auch schnell bergab ganz gut hat mich über den unteren Felsensprung geführt, und hat mich am Samstag am Höllentrail auch überzeugt.
Nach meiner Genesung werde ich mit dem Schorsch Geheimtraining machen müssen, um an die überragende Kondi vom Bernd wieder heranzukommen.
Nicht zu vergessen gilt mein Dank natürlich Markus und Sven die mich liebevoll umsorgt haben.

Ui ui ui Feund Oland!! Da hast Du ja ganz schön was abbekommen :( und von Prellungen hat man ja auch ne zeitlang was wie ich auch schon aus eigener Erfahrung weiß :rolleyes: naja das Downhillgeballer is halt net ohne, vor allem wenns einen dann mal richtig würfelt. Aber zumindest doch nix "schlimmeres" passiert!!
Die Feunde vom Schoschi waren ja ganz schön heftig unterwegs nach dem was Du so schreibst :eek:

Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir!!

Also wenn am Feiertag was geht, dann nur All-Mountain-Tour Fränkische.

Vom Bikepark-Virus bin ich erstmal genesen. Ich schreib jetzt mal besser nicht rein, was alles weh tut und was alles passiert ist.

@Roland: Wünsch Dir eine schnelle Genesung. Hoffentlich ist die Pia net allzu sauer:(

Vom Bikepark-Virus bin ich erstmal genesen. Ich schreib jetzt mal besser nicht rein, was alles weh tut und was alles passiert ist.

@Roland: Wünsch Dir eine schnelle Genesung. Hoffentlich ist die Pia net allzu sauer:(
Schreib halt was nicht weh tut. Geht vielleicht schneller!!:D

Hab meiner Frau jetzt eine Schwesterntracht gekauft.:D Werde vorbildlich umsorgt.

Schönen Gruss von meiner Frau und Jochen seiner Frau, sitzen mir gerade gegenüber. Wenn du da wärst würden Sie dich auch pflegen.:p

Ja die "kleineren" Wehwehchen spürt man immer erst am nächsten Tag.

Schreib halt was nicht weh tut. Geht vielleicht schneller!!:D

Was nicht wehtut? Mir fällt spontan was ein, aber das ist kein XXX-Forum hier :D

Hab meiner Frau jetzt eine Schwesterntracht gekauft.:D Werde vorbildlich umsorgt.

Schönen Gruss von meiner Frau und Jochen seiner Frau, sitzen mir gerade gegenüber. Wenn du da wärst würden Sie dich auch pflegen.:p

Ja die "kleineren" Wehwehchen spürt man immer erst am nächsten Tag.

Danke, danke. Komme beim nächsten Mal 'drauf zurück.
Bei mir braucht im Moment der Kopf erstmal am meisten Pflege... physisch und psychisch versteht sich :(

ihr macht Sachen :)

Wie wärs mal mit ner Hetzles Tour am Freitag ? z.b. oder Reichswald ?
Reichswald wäre sicher was für die geschundenen Knochen ...

Gute Besserung an alle mit Blessuren !

@AxAlp: wo gehts denn am Freitag hin `? Bzw. wann .... könnte so ab frühen Nachmittag, B3ppo und nen Kollege wären auch am Start, evtl hier um Erlangen was ? Oder Fränkische `? Sonntag wollenwir nach Osternohe ;) ....

@AxAlp: wo gehts denn am Freitag hin `? Bzw. wann .... könnte so ab frühen Nachmittag, B3ppo und nen Kollege wären auch am Start, evtl hier um Erlangen was ? Oder Fränkische `? Sonntag wollenwir nach Osternohe ;) ....

Freitag würde ich eher was um Erlangen herum vorziehen, da in der Fränkischen sehr viel Fußvolk unterwegs sein wird.

Würde lieber am Samstag eine Tour in der Fränkischen fahren.
@all: 13 Uhr Parkplatz Rothenbühl?

Osternohe erstmal ohne mich.

Freitag würde ich eher was um Erlangen herum vorziehen, da in der Fränkischen sehr viel Fußvolk unterwegs sein wird.

Ja würde auch gerne am Samstag eine Runde drehen. :mad::heul:
Aber es wurde ja für die nächste Zeit schlechtes Wetter gemeldet. So 2-3 Wochen Dauerregen wären nicht schlecht. Die Pflanzen und Bäume brauchen Wasser.

Aber es wurde ja für die nächste Zeit schlechtes Wetter gemeldet. So 2-3 Wochen Dauerregen wären nicht schlecht. Die Pflanzen und Bäume brauchen Wasser.

:mad: :spinner: :streit: ich glaab Du spinnsd!!! Ich sapp Dir gleich mol aufn Fuß!! :p

@Schorschi: wennst mal nach Ostereiern gehst dann schreibs mal bitte hier rein. Möcht mir das die Saison nochmal anschauen wenns Wetter mitspielt.

Wär ich auch dabei.
Wie wärs mit dem RAdweg neben der Eisenbahn, damit du langsam wieder Vertrauen in dich und dein Bike bekommst?:lol::D:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück