decolocsta
Reborn!
Domain....mit der optik der RCV *Träum*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo ich hab mich hier mal schlau gelesen und will auch was beisteuern.
Wiege 82kg nackig, nur so als Anhaltspunkt.
Habe ein 66 RCV 2008 die hatte die original Ölstände drin und ich konnte nur ca. 15cm richtig nutzen.
Nun hab ich auf der Seite der gelben Feder ca 20ml und auf der Seite ohne Feder 15ml entnommen. Das hat schon mal sehr viel gebracht, ca 1,5cm würde ich sagen.
Als nächsten Schritt werde ich das Volumen der Feder ermitteln und auf der Federseite genau dieses Volumen weniger an Öl drin haben als auf der anderen Seite (gemessen ohne Feder drin, versteht sich).
So habe ich dann auf beiden Seiten das gleiche Volumen an Luft in der Holmen wenn die Gabel fahrfertig ist.
So kann ich die Progression optimieren da die Luft in beiden Holmen immer auf etwa identische Werte komprimiert wird (beim Einfedern).
Dann muss ich nur noch auf beiden Seiten in kleinen Schritten (z.B. 10ml)
Öl entnehmen und testen ob ich den Weg voll nutzen kann.
Ich melde mich wieder wenn meine "Testreihe" abgeschlossen ist.
Grüße
Muss aber mal sagen das die bei Cosmic keinen plan haben, die ham zwei Federn geschickt.Also wenn jemand eine braucht oder die Artikelnr dann meldet euch.
Also 35 muss aber noch mal bei meinem Händler nachfragen.