Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

und dieser Triatom mit seinen vielen Katalogen hat mich auf seien schwarze Liste gesetzt obwohl alles glatt gelaufen ist... :mad:
so habe ich heute den Meridakatalog nicht bekommen.
Komisch, hatte nur mal etwas zu spät bezahlt aber kein Wunder weil man ja nicht dauernd immer Versand bezahlen will wenn er immer wieder brauchbare Kataloge reinstellt.
Es gibt ja noch genug Ebaynamen...

Ich fand's mit seiner Anonymität etwas seltsam, von wegen Postfach-Anschrift und Brief
ohne Absender. :confused: Hab ich in der Bucht so vorher noch nicht gehabt.

Nicht bei Ebay, dafür auf der letzten Zürcher Velobörse vom vergangenen Samstag:

Ein Klein.

Rascal, im Originalaufbau, mit kompletter XT, Edco-Steuerlager und den üblichen Klein-Parts dieser Zeit. Gebraucht, aber ohne Lackschäden. Wollte für Fr. 450.- (EUR 280.- ) niemand haben. Die städtischen Bikefreaks steckten wohl alle bei Singlestoph im Laden :D Und die übrige Kundschaft kaufte sich lieber ein Karakoram mit LX für umgerechnet 120 Euro.

Der Verkäufer ist übrigens bekannt ;)

Moment, da war doch noch was im Hintergrund?

Stahl-Stumpjumper von anno 97 mit kompletter 737er. Blieb für Fr. 330.- (Eur 205.-) auch stehen .

Hier ist ein Klein 2x weggegangen

1 x für 190€

(speech09)

und

1 x für 326€
(brethammer

aber ist es wirklich verkauft worden? ;)

ac92_35.JPG

:D da is der haken ...hüstel....aber ich werd sie an nem oldschool trail/trialbike aufbauen wollen, da reicht mir ein kettenblatt...zur not muss die cad fräse mal ran:daumen:

edit: ... später sag ich's
edit2: so, war neu eingestellt für 400 CHF Sofortkauf und ist demnächst in Hanau zu bewundern. Wer ist velojäger?
Sorry OwlHollow, hatte die PM zu spät getippt :heul:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den auch mal angeschrieben, weil ziemlich viele gute Teile am Start waren, das einzige was als Antowort kam, " mach dir keine großen Hoffnungen":mad:

19" Yeti Ultimate in schwarz.
Ich suche schon so lange, dann hängt mein Browser kurz und
"Auktion beendet" das wars. Ich habe geschäumt vor Wut

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310090490826

Also, falls jemand sowas entsorgen möchte, bitte melden.

Stylz :heul:

hi stylz
habe mich schon gewundert als ich - wie sicher viele andere hier - sonntagabend in der bucht umherschwamm
gabel und vorbau haste ja bekommen :daumen:
bin stark davon ausgegangen das du den rahmen haben willst - hätte ich das gewusst - das dein browser hängt - hätte ich ihn für dich gekauft :daumen:
ich drücke dir die daumen auf der weiteren suche
mfg
tom

Zurück