Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zec
gute einstellungs bezüglich des 24"
würd ich auch drauf kacken was die anderen sagen. so lang du mit zurecht kommst und das is ja die hauptsache isses doch völlig rille ob da nun nen 24" oder 26" drinn is
mfg

Naja, auf den silbernen Felgen kann man die decals eigentlich noch einigermaßen ertragen.
Ne silberne Totem hätte dem bike bestimmt gut getan.

irgendwie sehen die Rocky-Mountain Aufkleber billig aus. Glänzt so in der Nähe.
Ein paar davon ab und dann säh´s bestimmt ne Ecke besser aus.

Seit heute fertig:D
SXTrail..JPG

da wäre die neue saint verbaut!

ansonsten schickes Demo, gefällt:daumen:

Nö, ich meinte die Bremse. Habe auch eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mir ne Saintbremse zuzulegen, habe mich aber dann anders entschieden. Evtl. gibbet bald die Shifter und das Schaltwerk und die Kurbel wäre eine Überlegung wert wenn die XT den Geist aufgibt.

Schaltwerk und Shifter durfte ich schon ausprobieren (schaltet richtig schön knackig) und die Kurbeln werden wohl mordsmäßig steif sein, aber von der Funktion der Bremse habe ich noch nix gehört.

Nice! Ist das die neue Saint? Würde mich mal interessieren wie die sich so schlägt.

Ich konnte in Bischofsmais beim Saint Demo Day die Bremse testen. Danach war für mich klar, dass die an mein Demo muß. An meinem Liteville fahre ich die Code und ich kenne auch die Gustl. Die Saint liegt von der Bremskraft zwischen den beiden Bremsen. Die Bedienkräfte sind wesentlich geringer als bei der Avid. Druckpunkt und Dosierbarkeit sind auch spitze, ungefähr auf Codeniveau. Ich bin eigentlich kein Shimanofan, aber die komplette neue Saintgruppe find ich ziemlich geil.

Das klingt doch ganz gut (meine neue Hope ist aber schon bestellt :D), und wie gesagt die Schaltung finde ich richtig Sahne. Optisch finde ich die ganze Gruppe auch sehr gelungen.

Nice! Ist das die neue Saint? Würde mich mal interessieren wie die sich so schlägt.

Die Bremse ist die Wucht bzw. der Anker! So geil einfach und präzise einzustellen und so leicht (kleiner Finger reicht) zu bedienen. Einziger Nachteil ist, dass die Beläge bei Nässe quietschen wie Sau und dass der X9 Schalthebel nicht so gut daneben zu montieren ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück