KLEINe Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Optik zwar kein richtiges Sammlerstück mehr , selbst für Deine bessere "Hälfte" zu KLEIN , da sie ja sonst 19 fährt, oder ? :) Aber so selten , und diese Schwammtechnik sieht einfach nur geil aus, mein Traum wäre eins in mardi gras !:love: oder diesem seltenen weiß mit Schwammtechnik .

wir habe es ja fahren gekauft. Das Storm und das 20th Anny sind ihr zu schade für den Wald. Da kommt das Rainforest genau richtig. 18" passt ihr auch noch. Jetzt fehlt zu ihrem Glück (KLEIN-technisch gesehen) nur noch ein Rainforest für die Wand.
Jens

Sehr Geil Adroit Rain Forest!
I had a similar one too:
rainforest9.jpg

Still I think Rain Forest and Mardi Gras are the most ugliest colors of all Klein special colours. Good for true riding though, the scratches are almost invisible.

das war ein normales weisses attitude, dass gary's kinder mal an einem langweiligen samstag nachmittag mit farbe vollgekleckert haben ;)

gruss, carsten

hab beim kramen in der garage dieses "klein-od" wiederentdeckt, Klein Cloud 9 schlaeuche!

gruss, carsten

IMG_6323.jpg

ich empfehle da die gute alte kartoffelstempel-techik (haben wir alle mal in der grundschule gelernt) und ab die noname-schläuche zu klein-schläuchen veredeln ;-).

....also echt!!! ALLES, ALLES hier ist der Megahammer....

...ich bin ja jetzt auch schon jahrelang (jahrzehntelang) Klein Fan und mittlerweile reicht auch ab und zu das Geld mal ´nen Traum zu erfüllen.

Allerdings habe ich nicht immer Wert auf die absolute Originalität gelegt. Aber trotzdem würd ich mal was einstellen und mich bei den echten Experten dann halt zum Gespött machen, aber ich hoffe, dass es sich unter "Klein-Spinnern" im Rahmen hält...;)

Das Quantum ist auch nicht "retro", sondern laut Wundel von 1999.

Dafür ist das Adroit noch "echt" und kein Dreck...:D ...also zumindest der Rahmen...dass die Gabel fehlt, tut zwar weh, aber die "echte" kann ich nicht bezahlen...und die Magura kann ich auch nicht rückrüsten, aber es ist und bleibt ein Traum-Klein in meiner Lieblingsfarbe...das passende Quantum Pro muss ich noch ablichten...

...und hoffentlich klappt das mit dem Bilder einstellen...mein erster Versuch!

Anhänge

• KleinQuantum.jpg
    KleinQuantum.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 148
  • PICT5267Klein Adroit Colorkeyklein.jpg
    PICT5267Klein Adroit Colorkeyklein.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 209
das Adroit ist top! Das Problem bei den Starrgabeln (insbesondere MC2) ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Verfügbarkeit. Dann noch in der passenden Farbe und für 21" (wobei 22" auch passt), die Chancen stehen eher schlecht, aber die Möglichkeit besteht trotzdem. Der Carsten kann ein Lied davon singen......

Jens

Das gehört vermutlich nicht hier hin, aber wenn einer ne 21" Gabel hat...Farbe erstmal egal....dann HER DAMIT!!!:D BITTE!!:D...

...ich glaube allerdings nicht, dass da eine Gabel-Möglichkeit besteht. Ist vermutlich einfacher einen 6er im Lotto zu gewinnen...im übrigen nehme ich auch komplette Rahmenkits (mit Gabeln)...am liebsten Nightstorm:D:D:D

...Ach ja, vermutlich muss ichs keinem hier erklären - ist ne Rock Shox Judy XC - immerhin aus der entsprechenden Ära;)

Das Adroit (auch wenn nicht original und nicht so originell) kommt jetzt neben ein auch burgundy-blue Quantum Pro an die Wand...da sieht es vielleicht noch besser aus (auch wenn hier mehr die MTB-Seite ist)...

Ach ja, Biff, danke für das Kompliment!!!:daumen: Mit Deiner Armada von SUPERKLEINS im Hintergrund geht mir das runter wie Öl:daumen:
Hast Du eigentlich ein Museum laufen? Kann man die besichtigen? Wie teuer ist der Eintritt:D

Ich hab auch noch ein "klein"es Ratespiel:
Wenn Ihr in meinem Album schaut, seht Ihr eine "Klein"-Lackierung, die es sicher nie zu kaufen gab....
Was war dieser komplett XT-ausgestattete Straßenrenner in seinem "früheren Leben"???? hier einstellen trau ich mich nicht, da nicht bei allem, wo Klein draufsteht auch Klein drin ist...

Zuletzt bearbeitet:
beim vorlegen des MTB-Classic-Ausweises gibt es beim Eintritt natürlich eine Ermäßigung ;).
PS: Ich habe eine schwarze raceface Kurbelgarnitur zu verkaufen, die passt bestimmt besser an das Adroit als die Güldene.
Jens

Wo krieg ich den Ausweis her?:confused:

grundsätzlich glaub ich auch, dass schwarz etwas schöner/angemessener ist, aber wenn ich damit erstmal anfange.....

Die Gabel ist z.B. auch gülden....die Bremsgriffe sind auch gülden...die Magura Bartm@n oder B@rtman? zu Ehren von Barts Goldmedaille 1996...eigentlich ist das Bike gar nicht sooo bunt, burgundy/purple/schwarz/gülden und silber....vielleicht noch bisschen blau auf dem Reifen...aber bevor es an die Wand kommt, mach ich noch ein Paar Death Grip drauf....

...ist die Kurbel 4-kant??? :D

Ich hab auch noch ein "klein"es Ratespiel:
Wenn Ihr in meinem Album schaut, seht Ihr eine "Klein"-Lackierung, die es sicher nie zu kaufen gab....
Was war dieser komplett XT-ausgestattete Straßenrenner in seinem "früheren Leben"???? hier einstellen trau ich mich nicht, da nicht bei allem, wo Klein draufsteht auch Klein drin ist...

aehm, halt mal einen magneten an den rahmen. wenn er haengen bleibt, weisst du, dass es kein klein ist. das ist ein stahlrahmen und das hat es von klein nie gegeben.

dafuer hat dein adroit noch das 2" unterrohr und ist somit ein "echtes". so, also mit federgabel, hab ich meins damals auch gekauft. vorher hatte ich allerdings dank eines lieben freundes den 6er in form einer passenden strata gezogen :) es ist moeglich aber ich hab sehr lange warten muessen.

IMG_6211.jpg

IMG_6216.jpg

gruss, carsten

Ist doch kein Problem Jens - Carsten nimmt sicherlich eines Deiner anderen "Objekte" als Tauschgut ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück