Canyon verkauft auch Bikes in dieser Preisklasse!
...
Das ist auch einer der vielen Gründe warum ich ein Ransom und kein Torque im Keller bewache!!![]()
Klar gibt´s Bikes die leider mittlerweile ein kleines Vermögen kosten auch bei anderen Herstellern, aber da herrscht manchmal eben ´ne ziemliche Service-Wüste. Hätte ich einen eigenen Laden bzw. würde ich sündteure aber eben endgeile Bikes bauen, ich würde meinen Kunden alles, was ich in meinem Laden verkaufen würde auch erklären können bzw. falls sich irgendetwas am Bike abnorm verhält sofort kostenlos nachbessern bzw. Ersatz liefern.
Mal ganz ehrlich, wie oft wird schon ein Bike im Wert von über 4000,- Euro gekauft?
Bei der Investitionssumme für ein bißchen Spaß am Hobby darf (muss) ein Hersteller oder Laden schon mal recht deutlich service- und kundenorientiert arbeiten!
...und wie? Du hast dein Ransom im Keller????????????
Was´n Frevel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
) VORbau schlicht weiter vorne, dh. das Bike neigt bergab erst seehr viel später zum Salto mortale. Durch den kurzen (bzw nicht vorhandenen) Vorbau entfällt zugleich dieser Hebelarm, der das Bike nach vorne überkippen lassen will.

), das parallel gewechselte kleine Lager 63800 drehte sich wie neu