Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die kannste trauen. Oder was?
![]()
wem kann man heutzutage noch trauen
Achso ... na dann ist die Frage aber nicht so einfach zu beantworten![]()
Aber vielleicht sind es trotzdem die Unverheirateten!
Das tröstet mich, denn mein AH-LRS mit Hügi-FR und DT 6.1D sollte diese Woche bei mir eintreffen.
Wikipedia schrieb:Die frühere Bezeichnung Hinterpfalz, die in der Zeit der bayerischen Verwaltung ab 1816 aufgekommen war und von den Bewohnern selbst als diskriminierend empfunden wurde, ist nicht mehr gebräuchlich.
Wegschmeißen und was gescheites kaufenDas ist jetzt schon die zweite Hügi-Freeride-Hinterradnabe, die bei mir den Geist aufgegeben hat. Was sollte ich daraus für Schlußfolgerungen ziehen??
heutzutage macht man einfach nur noch ein kleines Quadratquod erat demonstrandum wie die alten Lateiner zu sagen pflegten
Wegschmeißen und was gescheites kaufen![]()
Ich definiere gerade für mich das Gegenteil meiner RennFresse als SSP. Es wird nicht leicht, es hat zumindest vorne eine Federung, es wird Schwermetall. Aber: Es wird ein Bauteil aus Titan bekommen und das wird ein besonderer Spaß.Was hast du vor Hermann? ...
ChrisKing Titan Steuersatz?..Es wird ein Bauteil aus Titan bekommen ..
Aber: Es wird ein Bauteil aus Titan bekommen und das wird ein besonderer Spaß.