Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht noch nix ... Wachenheim ist zwischendrin mal genannt worden, wird aber wohl erst morgen beschlossen. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Es sei denn ich vergesse es, dann musst Du nochmal fragen ;)

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
So, ich habe nun doch beschlossen mein Furan wieder den Gerg hochzuquälen. Ich wäre für langsames Berauffahren und keine so technischen Trails, eher was flüssiges.:daumen:

Ok, stimmt. Wenn ich mir die Bilder so angeschaue, sieht da doch alles sehr technisch aus. Ich bleib dann doch lieber zu Hause und fahre eine gemütliche Runde Bismarckturm:daumen:

ich glaube ich hör nicht mehr auf euch wenn es um schwierigkiet geht, sondern ich fahr einfach mit und entscheide selbst :cool:

sonst lerne ich nee, No Risk, No Fun

Schade, wäre gern dabei gewesen.
bin aber erst näschste WE mit dabei, und SA und SO.

bis dann,

Pete

War heute mit Mari unterwegs, Hammer Wetter und toller Grip mit den neuen Reifen auf dem angefrorenen Waldboden ;)

Da wegen morgen niemand was schreibt werde ich Wachenheim fahren, notfalls dreh ich halt alleine meine Eckkopfrunde :daumen:

Wenn sich doch noch was ergibt oder jemand mitfahren will, kurz melden.

Es war schön, mal wieder in der Pfalz gewesen zu sein und Euch getroffen zu haben. :daumen:

Hier die Bilder:

Weitere sind im Album (am besten nach Name sortieren lassen, dann stimmt auch die Reihenfolge).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück