Wo gibts die Mono M4 für 130 ?! (Und dann noch mit Floating Disc ?!)
Hat mal jemand eine Mono M4 VR gewogen (ohne Stahlflex) ?
lesen kannst du aber oder?? hat er ja geschrieben wo... !? CRC ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lesen kannst du aber oder?? hat er ja geschrieben wo... !? CRC ??![]()
ne m4 für 130 euro gibts m.M. nirgendwo. der EK liegt schon bei 134 euro + mwst.
Wer maln Floatings blau gebremst hat, weiß die Vented auch sehr zu schätzen "fading suckz your Style down"![]()
kann mir einfach nicht vorstellen dass die dicken scheiben besser gehen sollen, höchstens ab nem gewissem zeitpunkt evtl weniger faden![]()
Die alte Moto könnte ich mit schwimmenden Scheiben für 130 bekommen, ist ein ganz guter Preis, oder?
da könntest du wohl recht haben
hat eigentlich schonmal jemand die v2tech auf der waage gehabt? laut herstellerangaben sollen die ja nur 1100g wiegen (normale v2 1250g mit floatings)
meine 1250g sind mit adaptern, scheiben und allen schrauben (also die komplette bremse).
so sinnfrei finde ich das jetzt eigentlich nicht![]()
Das würde mich schon erstaunen, wenn die an den Bremsgriffen 150g eingespart hätten.
ich meine was willste mit ner innenbelüfteten disk am rad.ok bin ehrlich hab noch keine langen abfahrten gemacht