Das alte Ding war ein riesen Fehlkauf!
Bringt dir jetzt nur noch Problem hatte das ganze schon vor 2 Jahren als ich zu PM Gabeln gewechselt bin.
Würde mir heute keien Bremse ohne PM Sättel mehr kaufen,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alte Ding war ein riesen Fehlkauf!
Bringt dir jetzt nur noch Problem hatte das ganze schon vor 2 Jahren als ich zu PM Gabeln gewechselt bin.
Würde mir heute keien Bremse ohne PM Sättel mehr kaufen,
Es ist eine PM Aufnahme und von der Qualität um einiges besser als die heutigen Modelle.
Hey bin zur Zeit am überlegen auf eine Hope umzurüsten.
Was sagt ihr zur Mono M4 - kann man da was falsch machen?!
Die seh ich grad bei CRC für ca 135 pro Rad mit Floating Disc?! Da juckt es schon im Finger.
Einsatzbereich wär von Enduro/Freeride/Leichter DH.
Danke schonmal für die Antworten!!
Wenn du über 85 Kilo Hast solltets du für DH auf jeden Fall zur V2 Vented greifen.
Vented braucht kein Schwein...
Also meine Vented haben noch nie zugessen die meiner Kumpels mit Vented auch nicht und wir sind dauert im dickstem Schlamm unterwegs
Deine Aussage halte ich auch eher für eine gewagte Theorie als für einen Erfahrungswert.
Das würd ich so auch nicht behaupten.Meine 1100er Gixxer brauchte bei 165PS keine innenbelüftete Scheibe,allerdings fährt man damit auch auf Straßen u. hat somit bei weitem nicht dieses Gefälle.Davon abgesehen hatte sie 2 Bremsscheiben weil der Gewichtsfaktor sich nicht so extrem auswirkt wie am MTB.Die Hersteller sind immer noch Jahrzehnte vom Motorrad weg!
meine Vented discs (4 stück) haben alle einen Schlag![]()