winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Endlich mal wieder die Stahltreppe. Die hatten wir schon länger nicht mehr. Ich werd mich auch nicht dazu äußern, sondern verweise auch nur breit grinsend auf Skywalkers Link

Ich sag doch, nicht schon wieder! :D

Ich finde eine Treppe wesentlich entspannender und gemütlicher als ein Steinfeld, so viel dazu. Aber einige hier sehen das anders und haben riesige Schwierigkeiten und Probleme mit dieser kleinen Treppe und naja..

war ja auch nur ein scherz... ;)

ich fahr sie ja auch,- diese kleine "SCHEI55 Treppe" :rolleyes:

ok bin auch relativ verwirt wegen der treppe war seit august nicht mehr in wibe haben die was geändertt oder ist das nen verdammter insidert^^.

nein... ich glaub es ist schon die nach dem steinfeld gemeint!

haste mal bilder von nem backflip da runter?

könnte ja jeder der sich drüber aufregt ein stück kunstrasen mit kabelbinder an einer stufe befestigen und dann ist der reifenabrieb schon net mehr so gross :D

hier jungs, wie hoch genau ist noch mal der höchste drop in wibe? also der mit kette im slopestyle? bitte kein fantasiegelaber. ich weil eine antwort von jemanden, der es genau weiß. danke!

7m hat glaub nur jemand mal gemeint wegen nem realistischem landepunkt und das wären dann 7m, aber so ganz genau weiß das niemand schreib doch ne email an den bikepark.

Schreib mal den 2Pac an der ist ihn gesprungen :)

Woher soll er das denn wissen ?
ob 5 oder 7 meter,-das wäre ihm ehh egal gewesen. ;)

bei dem drop hat er doch nur 120mm federweg von seinem bike gebraucht,- mehr nicht.

"könnt ihr mal sehen".

der Neffe springt das fetteste ding im ganzen bikepark,-u. sein onkel (ich) kann nicht mal 3 stufen runterfahren
:lol: :D

anlauf ab HINTER der kette reicht locker um ihn sauber in den hügel rein zu platzieren. kann man sich schnell verschätzen.

landung!
IMG_0050.jpg

Schaut doch easy aus. :D

denke mal auch das der "landepunkt" bei 7m. ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück