Leichtbau Tuning [Thread]

So, Löcher sind jetzt auf 16mm erweitet... wird wohl das maximum sein, denn das Felgenband ist nicht breit genug für 20mm und die Doppelkammer ist nur 20mm breit ;)

Leider wie immer nicht ganz schön geworden und auch nicht immer die mitte getroffen, aber ich finds gut ;)

edit gewicht: davor 765gr - danach keine Digi-Wage :(, aber spürbar leichter... würde soweit gehen und behaupten das es unter 680gr (im Vergleich Try-All & Fireeye) sind.

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Moment mal wieder massig Zeit (Semesterferien ;)) und hab mal wieder mein Bike geputzt. Die Fotos sind nicht von bester Quali aber sind ok. Gewicht ist mitlerweile 8,3!
DSC02917.JPG

DSC02920.JPG

DSC02922.JPG

DSC02923.JPG

DSC02924.JPG

Hier noch nen Bild von meinem cruiser, würde zwar eher in nen heavy thread passen aber das Ding ist trotzdem schnell.
DSC02926.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ist es schlau komplett auf einen brake-booster zu verzichten? Besonders bei so einem teuren Rahmen?.. hmm... Soweit würde ich für den Leichtbau niemals gehen.

Aber wenns hält, super sache :)

Flex doch die Scheibenbremsaufnahme der Echogabel noch weg, wenn du eh Felgenbremse fährst. Da kannst doch auch noch ein bissi was rausholen.

Was für einen Steuersatz fährst du?

Zurück