flo, jetzt mal egal wie du dein bike vergewaltigst, aber wo verdammt ist dieser spot?
ich weiß es.

der ist wirklich verdammt geil. da muss ich auf jeden fall mal wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flo, jetzt mal egal wie du dein bike vergewaltigst, aber wo verdammt ist dieser spot?

Schau mal genau hin. Die scheinbar fehlenden Speichen sind schwarz. Achte mal auf die Nippel.
Aber im VR scheinen wirklich ein paar weniger Speichen weniger drin zu sein...

, aber spürbar leichter... würde soweit gehen und behaupten das es unter 680gr (im Vergleich Try-All & Fireeye) sind.

) und hab mal wieder mein Bike geputzt. Die Fotos sind nicht von bester Quali aber sind ok. Gewicht ist mitlerweile 8,3! 

ist es schlau komplett auf einen brake-booster zu verzichten? Besonders bei so einem teuren Rahmen?.. hmm... Soweit würde ich für den Leichtbau niemals gehen.
Aber wenns hält, super sache![]()

ist es schlau komplett auf einen brake-booster zu verzichten? Besonders bei so einem teuren Rahmen?.. hmm... Soweit würde ich für den Leichtbau niemals gehen.
Aber wenns hält, super sache![]()

ich bin nochnie n brakebooster gefahren und die rahmen haben immer gehalten

Was für einen Steuersatz fährst du?

Flex doch die Scheibenbremsaufnahme der Echogabel noch weg, wenn du eh Felgenbremse fährst. Da kannst doch auch noch ein bissi was rausholen.
Was für einen Steuersatz fährst du?

ich geb deiner gabel 2 monate ohne booster![]()