Mal ehrlich an alle die hier geswchrieben haben von wegen ich will die karre haben egal wie . ihr solltet euch mal gedanken machen was ihr machen würdet wenn das euer bike gewesen währe mann steckt Hunderte von euros rein und dann kommt so nen Hirni an und nimmst einfach mit geht gar nich , ich würde denken wenn das meins währe und ich den typ finden würde der hätte glaube ich nix zu Lachen ab an den Pranger mit dem .
hunderte??
Gibts noch nix neues von Honda?
nö,..bisher noch nix gehört und ich denke da gehen jetzt auch ein paar tage ins land.
die ermittlungsarbeiten werden ja wieder aufgenommen,das bike wird sichergestellt,honda übergeben,personen werden wohl verhört werden.
dann ist das ja im grunde auch kein "normaler" bikeklau sondern da wurde nem konzern ein prototyp gemoppst und das ding hat schon enorme wellen geschlagen,sogar die kanadier berichten davon.
da wird denn jeder schritt sorgfältog überlegt werden auch von wegen "augen der öffentlichkeit" und so.
denke die werden sich da schon paar tage bedeckt halten bis man da was konkretes hören wird.
spannend bleibts sicherlich,..bin mal gespannt wann die bike bravos sich bei hannibal melden wegen ner exklusivstory

.
honda steckt dieses bike jetzt in eine presse, damit haben sich die rn1 bis auf die wc-bikes von greg und einem japaner in luft aufgelöst! es geht nicht darum einen gestohlenen gegenstand zu erwerben sondern dieses bike vor der schrottpresse zu bewahren, ich würde es auch nur rechtmäßig erwerben.
weiss man ja nich,noch isses nich inner presse,speichen müssten allerdings mal ganz sicher nachgezogen werden*befürcht
man könnte ja ne kleine aktion starten das dat ding in ein museum in deutschland kommt,immerhin wars ja lang genug im lande,ist also scho quasi "eingemeindet"
nachtrag:
quote myself
man könnte ja ne kleine aktion starten das dat ding in ein museum in deutschland kommt,immerhin wars ja lang genug im lande,ist also scho quasi "eingemeindet"
warum eigentlich nicht?*sinnier