Leichtbau Tuning [Thread]

Hat jemand von euch schonmal das hintere Schraubritzel an den Zähnen gelocht. Sowie es die TryAll Schraubritzel beim Jan haben?

Mit den Löchern bringst du quasi ein gefährdeten Querschnitt rein wo eigentlich keiner sein sollte. Daraus folgt das du schon bißl Material zwischen den Löchern haben solltest was bei den hinteren Ritzeln eher nicht der Fall ist. Hab schon paar Ritzel dort hinten brechen sehn und das immer im besagten gefährdeten Querschnitt ;)

Afaik gibt es keine Carbonhebel für die HS33. Hab noch nie welche gesehen und auch noch keine gefunden. Da ist wohl selber laminieren angesagt...

Nur mal zur Info... Habe mir die DOB 26" Magnesium Gabel bei Jan bestellt.

Wiegt nur selbstgewogen 692 Gramm ! :D

...ob Sie dann noch ne Zeit halten wird, wird sich zeigen. Wobei die UK´s ja nicht all zu schlechte Erfahrungen mit gemacht haben sollen. Mal schauen.

Wenn Sie sich noch jemand zu dem Preis holen möchte sollte er sich beeilen; Anfang letzte Woche hatte er noch 2 Stück nach meiner... Angegebene Lackschäden waren bei meiner so gut wie nicht vorhanden (also keine, die man sich nach 15min. nicht eh zuzieht... ^^)

kam heut mit der post, is ne 180er scheibe. 97,5gr!!!
SL731276.JPG

Das Quietschen kommt ja von der Scheibe. Aber du hast recht. Bei den Rückwärtssprüngen hört man, wie die Beläge gegen die Zange schlagen...

Zurück