KBU-Kalender

wollte mich doch nochmal den profis stellen ;)

fahrer: handlampe
foto: chillmirage

nun denn...

es war auf jeden fall ein toller tag und der erste warme, sonnige des jahres!

Hier kommt ein Bild von mir - Posing mit meinem Bike an der Muur-Kapelmuur von Geraardsbergen in Vlaandern - ein Tag vor meinem Ritt auf der Jedermannstrecke 80 km

Bild005_1238922707.jpg

Neinnein, Ihr erkennt das nicht: Das ist doch der Off-The-Bike-Two-Wheels-On-The-Ground-Look-Right-Trick! Der ist schwierig; man kann dabei ganz leicht umfallen!

Nur, damit das^ niemand falsch versteht - der hier ;) gehört noch dazu!
Hehe! :D
Aber ansonsten wirklich ein sehr schönes Foto!

rpo35 schrieb:
28.04.2007 ...ein Traum!!!!!
Natürlich! War schließlich mein Geburtstag. ;)

Und damit das hier nicht zur Spammerei verkommt, nominiere ich noch schnell unseren Markus als Playmate des Monats April. Vor allem, weil er so ein schönes Trikot an hat. ;)

Rider: Dusty Bottoms
Photo: ich

schönes Trikot hab ich auch:

P1000571.jpg

gestern auf dem Schrock.

Photo: Katerpoldi
Rider: supasini

und in der Abfahrt vom Steiner Berg:

P1000585.jpg

Photo: supasini
Rider: Katerpoldi

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten 3 Gewinnerbildern ist immer nur 1 Biker zu sehen. Daher werde ich mal dieses nominieren:

Stau auf dem Trail; Fahrer: Pascal, Claus, Wolfgang
Wespentrail; Eifel

Foto: Handlampe
kewzmlpmglof.jpg

Das Problem bei dem Bild: Die Bäume sind noch so kahl, kein bisschen Frühling.

Uwe, wäre es möglich, die Umfragen immer hier zu verlinken? Diesen Fred hab ich eh abonniert, aber neue Threads verpasse ich regelmässig, da ich seltenst in die Lokalforums-Übersicht schaue. So zog dann auch die März-Umfrage an mir vorüber...:(

Spot: Secret
Fahrer: Ich
Foto: Sven K.

Schöne Bilder, keine Frage. Aber nur mal so ein Gedanke: Das hier ist keine Galerie, sondern soll ein Kalender von allen für alle werden. Mit dem lapidaren Verweis auf Secret Spots, wo nur ein Bruchteil der im KBU vertretenen Biker etwas mit anfangen kann, ist niemanden gedient.
Es spricht nichts gegen diese Bilder - Nummer drei und vier sind fotographisch sehr gut -, es sollte aber schon eine Identifikationsmöglichkeit für das breite KBU-Publikum vorhanden sein.

Claus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück