Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es mir ja so aufbauen, wie es da steht.Nur weiß ich nicht, was ich dann mit dem Teil anfangen soll.
![]()
@ollo:
wie lange denkst Du braucht ein Flieger von Taiwan nach Frankfurt?
A ~13h
B ~13 Tage
C ~13 Monate
Viele Grüße,
Michi Grätz
wo hast du die testen können? die wär auch meine erste wahl noch vor der hammerschmidt gewesen aber ich hab halt gleich was gebraucht.Zum Thema Aufbau, ich bin am WE das erste mal eine Schlumpf Kurbel mit Versenschaltung gefahren.
Dachte eigentlich für MTB geht das gar net, für Freerde und DH sowieso nicht. Nach der kurzen Proberunde bin ich mir da nimmer sicher, das könnte echt gehen. Schaltgeschwindikgeit Hammer und Optik genial, kein Zug mehr einfach Clean das ganze.
Bin mal gespannt auf die FR Version, laut Schlumpf will er sie an der Eurobike dahaben.
wo hast du die testen können? die wär auch meine erste wahl noch vor der hammerschmidt gewesen aber ich hab halt gleich was gebraucht.
wo hast du die testen können? die wär auch meine erste wahl noch vor der hammerschmidt gewesen aber ich hab halt gleich was gebraucht.
Hallo zusammen,
um die Wartezeit eim wenig zu verkürzen hier mal ein paar Bilder von einem unserer Test-901´er für Winterberg und Willingen.
Wir haben es als Freeride / Dh Bike aufgebaut. Damit man das Bike auch Bergauf fahren kann haben wir eine Hammerschmitt dran geschraubt. Für DH-Fahrten sollte die Führung der Kette mit der Hammerschmitt auch gegeben sein.
Auf den Bildern ist das Bike einmal mit DT SWISS FR600 Felgen und Muddy Marry 2.5 DH (1500g das Stück) und einmal mit 1750er Laufradsatz und 2.5er Muddy Marry Freeride (1050g das Stück) ausgestattet.
Mit den verbauten DH Laufrädern wiegt das Bike ohne Pedale 16.95Kg und mit den DT SWISS 1750 und Muddy Marry 2.5 Freeride 15.95Kg.
Achtung: Mit FOX 40 klettert das 901 gleich gut wie mit einer Totem SoloAir oder Coil. Von den Klettereigenschaften also auch mit FOX 40 durchaus tourentauglich. Und vom Gewicht her werden die wenigsten Bikes mit diesem Federweg bei dieser Ausstattung konkurrieren können.
Vielleicht ein extremer Aufbau ...
... aber kommt am besten nach Winterberg oder Willingen und testet.
Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße,
Michi Grätz
es könnt durchaus sein das meine HS AM wenn die schlumpf rauskommt billig hergeht.
mir gefällt das mit der ferse schalten irgendwie. hast du sonst einen vergleich zur HS ziehn können oder hast die noch nicht gefahren?
geniale messe. da wär ich auch gern gewesen. irgendwie so schön unkommerziell im gegensatz zur eurobike.
Harmoniert "Dein Rahmen" mit DHX Air genau so gut wie unser 901 mit DHX Air?