BEST RIDER in TOWN! 

...und das auf so nem Freakbike!

...und das auf so nem Freakbike!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow, Tobi ist jetzt spider man und fährt senkrechte Wände runter
Panorama find ichauch toll aber sonst ist mir das Bild zuviel Fischauge
Bikulus
BEST RIDER in TOWN!![]()
...der Typ fährt mit Clickies.... unvorstellbar.... neee, echt.....
in der nächsten min bin ich ohne auf die nase zu fallen um die kurve gefahren
das war in der schweiz, zwischen arosa/hörnli und tschirtschen, oberhalb des urdensees. das müßten eigentllich über 2000 meter gewesen.
warst du da gerade letztes WE oder ist das länger her?in der nächsten min bin ich ohne auf die nase zu fallen um die kurve gefahren
das war in der schweiz, zwischen arosa/hörnli und tschirtschen, oberhalb des urdensees. das müßten eigentllich über 2000 meter gewesen.
warst du da gerade letztes WE oder ist das länger her?
...der Typ fährt mit Clickies.... unvorstellbar.... neee, echt.....
Das muss ich doch noch mal zitieren, Harald. Bei uns hat sich die Klimaerwärmung mächtig ins Zeug gelegt. Die Gegenden mit Rekordschneemengen sind demnächst auf normale Zeiten eingependelt und in anderen Regionen dürfte es schon früh hoch hinaus gehen. Gestern war's im Wallis bis 35.1° C. So warm war's in der Schweiz letztmals im Juli 2006. Kurz: Deine Bitte wurde erhört.Das wird definitiv noch ein Zeitl dauern bis die guten Trails >2000m wieder gehen. Klimaerwärmung, wo bist du wenn man dich braucht?!