Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können ja mal mit einer kleinen Gruppe üben gehen. Habe da auch noch einiges an Verbesserungs bedarf

Saiklist muss mit, sonst glaubt keiner dass es geht (fährt).
Ich kriege übrigens jetzt auch MM 2,5 GG.
Mal sehen ob das was ändert :lol: denn eigentlich its es Kopfsache :aufreg::wut:

Das klingt ja echt interessant, worüber ihr hier so geheimnisvoll sprecht ;)

Wie siehts denn morgen aus, will jemand ab 11 oder 12 h Radfahren?

Jungs ich sehe schon, wir haben ne Aufgabe für den Sommer :D. Nächste Woche machen unsre 901er mal vor wie es geht (hab gehört das macht das Bike fast von selbst :lol:). Ich glaub ich hab noch nie so oft das Wort 901 gehört wie heut an einem Tag...boah wird Zeit, dass es langsam kommt, sonst muss ich noch das ganze Wochenende mit Oropax rumlaufen

Grüße Jenna

Kannst so lange in unser Gästezimmer ziehen (901LV Asyl) wenn du willst
Gruß
Schappi

Ich dachte ich kenne steil.
Aber...boah

Jungs ich sehe schon, wir haben ne Aufgabe für den Sommer :D. Nächste Woche machen unsere 901er mal vor wie es geht (hab gehört das macht das Bike fast von selbst :lol:). Ich glaub ich hab noch nie so oft das Wort 901 gehört wie heut an einem Tag...boah wird Zeit, dass es langsam kommt, sonst muss ich noch das ganze Wochenende mit Oropax rumlaufen
Grüße Jenna

Luxusprobleme :lol: Student müßte man(n) sein.
Habt Ihr den Dukatensch...ßer im Keller?
301 / 901 / Cheetah etc.
Darf ichs dann mal anfassen :love: ?

Ja!!!!!!!!
Zitat Exto,
wir haben alle so schön einen an der Waffel!!
Leute ohne Empathie und Macken sind laaaangweilig!!
Gruß
Schappie
?

Als ich noch Tischtennis gespielt habe, habe ich 20h/Woche mit Langweiler verbracht. Heute würde ich sagen, ich habe das wegen des Geldes gemacht.
JETZT bin ich gut aufgehoben.

Rolem (mein Neffe) rief auf jedem Rennen oder Festival immer erstmal "Endlich wieder unter normal bekloppten" und er hatte recht.

wie...fährst da 2 mal um Dein Haus:lol::lol:

Jetzt mach dich ruhig lustig über uns, aber unsere Brüder und Schwester aus Sorsum / Hildesheim hommen auch noch dazu, und dann werden wir es Euch Bredenbeckern mal Zeigen!!
Überhebliche Großdorfbewohner! Ihr!! Nur wiel ihr eine eigene Kornbrennerei habt! Pöhh!

Meine Schulter is ja nur zu 80% belastbar, aber ich wollte am Sonntag bissel rumrollen. Ich bin 12 Uhr am Waldkaterparkplatz, um ein paar Jungs was zu zeigen. Wer Bock hat mitzukommen is eingeladen.
Kaum zu glauben, die 6 Wochen Urlaub sind schon wieder rum und Samstag muß ich mit malochen anfangen, wat'n Stress!

Heute startet um 13:00 die nächste Tour de Bückeberg.
Wenn noch jemand mitkommen will, bitte melden.
Treffpunkt Parkplatz Hotel Salzburg in Reinsdorf.
Mit am Start: Team Froschkönigin.

Gruß Tom:cool:

Meine Schulter is ja nur zu 80% belastbar, aber ich wollte am Sonntag bissel rumrollen. Ich bin 12 Uhr am Waldkaterparkplatz, um ein paar Jungs was zu zeigen. Wer Bock hat mitzukommen is eingeladen.
Kaum zu glauben, die 6 Wochen Urlaub sind schon wieder rum und Samstag muß ich mit malochen anfangen, wat'n Stress!

Ich werde Sonntag mitkommen. 6 Wochen Urlaub gehen schneller rum als 6 Wochen Lieferzeit:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück