V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach übrigens, ich hatte im "bombenkrater" ja ein paar fotos gemacht... zu finden bei mir im profil.

Anzeige

Re: V I L L E
Das Problem ist ja das dort recht dicke Bäume im Loch liegen und die sind bestimmt nicht ohne schweres Gerät zu beseitigen!!
Die das gemacht haben wussten genau was sie machen!!!!

@Cubanita:Wenn du da oft fährst kannst du dich ja auch mal Dienstags anschließen ;)

@ TOM Danke, sehr nett und würde/werde ich auch super gerne machen. :)
Denn alleine im Wald ist manchmal schon recht langweilig. Das Problem ist, dass ich meistens vor 18.15 Uhr nicht in Sechtem bin. Vielleicht schaffe ich es mal am kommenden Dienstag.
Würde mich nämlich freuen mit EUCH fahren zu können / dürfen. Werde mich ggf. Montag „eintragen“.

Grundsätzlich könnte man sich ja mal mit ein paar Man(n) treffen und ein bisschen aufräumen. Einzig müsste man ziemlich nah mit dem Auto ran fahren können. Denn mit der Säge kilometerlang durch den Wald zu joggen, erregt zuviel Aufmerksamkeit. Denn gerade in der Ville ist man nie alleine. Eigner wird nach meiner Einschätzung entweder das Land oder die Rheinbraun sein.

LG

Günni

Einzig müsste man ziemlich nah mit dem Auto ran fahren können. Denn mit der Säge kilometerlang durch den Wald zu joggen, erregt zuviel Aufmerksamkeit.
Es sind vom Alten Funkturm ca.500m bis zum "Spot",also schonmal kurzer Weg

Eigner wird nach meiner Einschätzung entweder das Land oder die Rheinbraun sein.
Ich meine gehört zu haben das der Wald da oben Privat ist und zur Kitzburg in Walberberg gehört
Aber das kann man ja rausbekommen!!!

@Cubanita
Man kann sich ja einen Treffpunkt ausmachen und dir entgegenkommen,haben wir schon mal so gemacht!!

Motorsäge kann ich beisteuern ;-). Nur was sagt der Eigner des Waldes?

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.

Moin moin.

Komme aus Weilerswist. Kann man euren Touren beitreten? :)

Beim Bombkrater freiräumen wäre ich auch sofort dabei. Wenn die ganze Sache "legal" wäre...

Gruß,
Micha

:daumen: guter Vorschlag! Dann haben wir ja schon den Guide für nächsten Dienstag! Danke Tom, bist ein wahrer Freund!:D:D

Was wo wie....hab ich was verpasst?????
Ich dachte nächste Woche ist der Gerd wieder als Guide dabei :D
Zumindest wenn seine Frau Gestern nix bemerkt hat und er jetzt keinen Stubenarrest hat:lol::lol::lol:

......und...... es waren wieder zwei Stürze dabei, ich denke ich bleib ab jetzt zuhause!:heul:

Was macht ihr denn nur immer, dass bei euren Feierabendtouren so viel Stürze passieren? :rolleyes:

Zum Bombentrichter:
Lasst die Finger davon. Die Bäume sind ja eben zu jenem Zweck gefällt worden, damit dort nicht mehr gefahren werden soll.
Fahrt das, was noch geht. Man kann dort auch (einigermaßen) passieren, ohne abzusteigen und es bleibt dennoch ein Rest Fahrspaß.
Wenn ihr jetzt da rumfuhrwerkt, könnte es sein, dass eine noch radikalere Lösung den Spot gänzlich unfahrbar macht.

Ich bin kommenden Dienstag (höhere Gewalt mal ausgenommen) dabei und dann können wir uns das Ganze ja noch mal aus der Nähe ansehen.

Ich guide und bremse gerne für euch ... :D

Na perfekt! Gleich zwei Guides am Dienstag!!!

@Flitschbirne, wie TOM schon geschrieben hat, wir freuen uns über jeden Neuen!

Gruß
Yogi

Fein fein :-)

Kann man sich eigentlich irgendwo in der Mitte treffen? Wenn ich von Weilerswist zum Heiderbergsee fahre bin ich ja schon fast ne Stunde unterwegs...

Oder ich fahr von Weilerswist mit der Bahn nach Kierberg. Dann müsste ich nur den Weg zu besagtem Parkplatz kennen.

@mahatma: Geiles Bike :daumen:

Ach ja: Wenn einige von euch die Tour der Hoffnung am Sonntag mitfahren sieht man sich vielleicht schon vorher.

Zum Bombenkrater: Ich habe da vor ca. einem Jahr mal ein paar Jugendliche getroffen. Die waren gerade fröhlich am schaufeln, hämmern und sägen. Nach meiner Frage ob sie das überhaupt dürfen meinte einer von denen, dass sie sogar eine Absprache mit dem lokalen Förster hätten. Tja hat sich dann wohl erledigt. Schade, schade. Wobei der Singletrail der rechts am Bombenkrater entlang geht eh viel besser kickt :-)

Gruß,
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück