klez
iwrestledabearonce
ach übrigens, ich hatte im "bombenkrater" ja ein paar fotos gemacht... zu finden bei mir im profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach übrigens, ich hatte im "bombenkrater" ja ein paar fotos gemacht... zu finden bei mir im profil.

Nette Bilder
Fahre ich oft vorbei ... Leider sind mittlerweile so viele Bäume im Weg![]()

Da sollten wir mal die Motorsäge einpacken!![]()

....aber ich habe keine!![]()

Motorsäge kann ich beisteuern ;-). Nur was sagt der Eigner des Waldes?

Würde mich nämlich freuen mit EUCH fahren zu können / dürfen. Werde mich ggf. Montag eintragen.[/FONT]
Es sind vom Alten Funkturm ca.500m bis zum "Spot",also schonmal kurzer WegEinzig müsste man ziemlich nah mit dem Auto ran fahren können. Denn mit der Säge kilometerlang durch den Wald zu joggen, erregt zuviel Aufmerksamkeit.
Ich meine gehört zu haben das der Wald da oben Privat ist und zur Kitzburg in Walberberg gehörtEigner wird nach meiner Einschätzung entweder das Land oder die Rheinbraun sein.
@Cubanita
Man kann sich ja einen Treffpunkt ausmachen und dir entgegenkommen,haben wir schon mal so gemacht!!

Danke Tom, bist ein wahrer Freund!![]()
Motorsäge kann ich beisteuern ;-). Nur was sagt der Eigner des Waldes?

guter Vorschlag! Dann haben wir ja schon den Guide für nächsten Dienstag! Danke Tom, bist ein wahrer Freund!
![]()

Moin moin.
Komme aus Weilerswist. Kann man euren Touren beitreten?![]()
......und...... es waren wieder zwei Stürze dabei, ich denke ich bleib ab jetzt zuhause!![]()

Ich guide und bremse gerne für euch ...![]()

Ach ja: Wenn einige von euch die Tour der Hoffnung am Sonntag mitfahren sieht man sich vielleicht schon vorher.
Gruß,
Micha