Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls aus dem Vinschgau:

NIK_3054.JPG

Foto: Handlampe
Fahrer: Bagatellschaden
Wo: Oberhalb Morter

Die obigen (von Harald zitierten) Bilder sind ausm Vinschgau? Kann ich mir irgendwie gar ned so vorstellen. Kann jemand einen Berg benennen, damit ich mal die Karte bemühen kann?

Okay, entweder gibt's zwei oder man ist sich uneinig mit der Schreibweise. Ich dachte zunächst auch, es hieße Annaberg, bis mir am Freitag ein Wegweiser unter die Augen kam, auf dem "Schloss Annenberg" stand. Wenn man das googelt, erhält man auch Ergebnisse dazu, dieses zum Beispiel. Die Trails, die ich glaube wiederzuerkennen, verlaufen in den Hängen oberhalb genau dieses Schlosses bei Goldrain. Auch auf der Karte las sich beim zweiten Hinsehen die Wegbezeichnung "Annenberger Weg".

Aber sagen wir doch einfach: Schöne Trails dort!

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Wo in den Dolomiten war das??
Großteils Bindelweg, ggü. Marmolada-Gletscher.

Die obigen (von Harald zitierten) Bilder sind ausm Vinschgau? Kann ich mir irgendwie gar ned so vorstellen. Kann jemand einen Berg benennen, damit ich mal die Karte bemühen kann?
Nein, die sind aus den Dolomiten.

Die von Mr. Nice (#6321) sind ausm Vinschgau...

Bzgl. der Bezeichnung dürften sich die Südtiroler selbst nicht ganz einig sein. ;)
Annaberg bzw. Annenberg.

ha jetz wo du's sagst !!! den bindelweg bin ich auch schon gefahren :D Tolle Gegend :daumen: die marmolada und den stausee hätt ich auf den bildern erkennen müssen :D:D bei uns warn da aber viel viel mehr wanderer wie bei euch :(:(

geile bilder !!! :daumen::daumen::daumen: ich hatte damals keinen fotoapparat dabei :(

^^ Like the pics, Flo!!:)

Pic shows Brother Harald kicking up some mud ( it aint dust on my sensor;) )
3657540641_92f789ef6b_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück