Vielleicht ist ja der Akku leer und er geht deshalb nicht an?
Die Idee gefällt mir, jedoch hing der Edge wohl vor dem KO noch funktionsfähig am PC. Ob der Akku leer ist lässt sich schnell nachmessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: geht der Servicemodus? (~3s Enter + Power und dann etwas abwarten...)

Nö, habe ich nach Deinem Hinweis gestern auch gleich und dann immer mal wieder versucht. Aber der Edge rührt sich auch dann nicht.
Mittlerweile ist das Gerät wieder in der Obhut seines Besitzers. Wir werden dann mal sehen, ob er nach der Rückkehr vom Alp-X, williger ist. Wenn nicht, dann geht er halt an Garmin zurück.
Gruß
Thomas
schicke ihn doch jetzt schon ein, dann ist er wieder da, wenn ihr zurück kommt.
Das wird nichts mehr, denn morgenfrüh geht es los.
Gruß
Thomas

Ich bekomme jetzt überhaupt keine Garmin Software mehr installiert und meine Topokarte, die sich auf der 4 GB miniSD Karte befinden soll (ist sie auch, sehe sie ja über den Kartenleser) ... wird aber nicht auf dem EDGE angezeigt - oder kann es 5 bis 10 Minuten brauchen bis er das Kartenmaterial gebootet hat?
Hab mal die Fehler die ich bekomme, wenn ich versuche MapSource oder das Trainingscenter installieren will ... in den Anhang gehängt - hat jemand eine Idee?

Ich bekomme jetzt überhaupt keine Garmin Software mehr installiert und meine Topokarte, die sich auf der 4 GB miniSD Karte befinden soll (ist sie auch, sehe sie ja über den Kartenleser) ... wird aber nicht auf dem EDGE angezeigt - oder kann es 5 bis 10 Minuten brauchen bis er das Kartenmaterial gebootet hat?
Hab mal die Fehler die ich bekomme, wenn ich versuche MapSource oder das Trainingscenter installieren will ... in den Anhang gehängt - hat jemand eine Idee?

ja richtig..du könntest der Festplatte auch noch gut zu reden![]()

Oder gleich ne Mac kaufen SCNR
Was steht da bei "Brook" auf den Screenshots:
Easy to Learn Easy to Work Easy to Play Eee PC
![]()
... für die meisten Anwendungen reicht das Gerät völlig aus und er passt in allerhand Taschen 

Als Vorspiel empfehle ich den 305er Thread...![]()

Die Kommunikation mit dem PC funktioniert nicht, da der Edge nicht in der Lage ist sich dem PC über als USB Device vorzustellen. Der PC selber meldet nur, das er einen USB Anschluß findet, der aber nicht richtig funktioniert.

Achtet mal auf die Firmware! Die armen Pros![]()