Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist für Läufer. Da die ja nur die Uhr kennen, messen sie ihr Tempo in Minuten pro Kilometer.
Die englischen Version bietet auch wieder die Geschwindigkeit in km/h. (Training CenterDeu.dll umbenennen oder löschen)
Hattest Du ihn richtig abgemeldet? Ich würde fast vermuten, dass das Dateisystem zerschossen ist...
Was passiert, wenn Du ihn mit Enter und Power einschaltest? (min 3 sek drücken und auch etwas abwarten)
Ich hab noch nie in meinem leben auch nur irgendein USB gerät über sicher entfernen rausgenommenaber so wie es mir mein Freund dargestellt hat, hat er es nicht über das Sicher entfernen gemacht.
Das dateisystem ist eine abstraktionstufe drunter. Barus könnte hier Recht haben, ABER weil der Edge als USB Gerät nicht sauber erkannt wird vermute ich das Problem eher woanders.Was meinst Du mit Dateisystem? Die Garmin Standardordner?
Ich hab noch nie in meinem leben auch nur irgendein USB gerät über sicher entfernen rausgenommen
Das dateisystem ist eine abstraktionstufe drunter. Barus könnte hier Recht haben, ABER weil der Edge als USB Gerät nicht sauber erkannt wird vermute ich das Problem eher woanders.
Hallo Edge Gemeinde,
Bis zum TransAlp hat das gute Stück noch 2 Tage. Also wer eine Idee hat, ich bin alles empfänglich.
Gruß
Thomas

)kopier bitte mal den gesamten Inhalt eines funktionierenden Edge auf die speichekarte
Eine Idee hätte ich ja:
Du schraubst das Ding auf, stöpselst den Akku für ein paar Min. ab,
machst in der Zwischenzeit ein Foto, welches Du hier einstellst
Stöpselst den Akku wieder an, und probierst Dein Glück...
(wollte schon immer mal sehen, wie der Edge 705! von innen aussieht)
Ich glaube so was ähnliches gabs hier schon mal, wohl eher im alten Fred.
Aber Vorsicht, ist wirklich nur ne Idee, keine Gewähr!
Here we go!
Gruß
Thomas
warum ist doch eine Steckverbindung?! Oder was meinst du?
wenn er heut nicht läuft (nachdem er ne Weile liegen blieb), hast wohl schlechte Karten....was natürlich sehr schlecht ist...kurz vor der Tour.
Wenn Du Ihn an den Computer anschließt, kommt dann eine Meldung wie "defekter Datenträger"? Wird Dir nicht eine Option "Überprüfen und Dateisystem reparieren" angeboten?
Wenn Du Ihn an den Computer anschließt, kommt dann eine Meldung wie "defekter Datenträger"? Wird Dir nicht eine Option "Überprüfen und Dateisystem reparieren" angeboten?
Versuchs mal an einem anderen PC. Verwendest Du das original USB- Kabel? Beginnt er zu laden, wenn er am Netzgerät hängt?
Der Edge geht doch auch ohne Kabel nicht an![]()