Datenwurm
matschig und nass
Hat irgendjemand Bilder beim Drop kurz nachm Start gemacht? Wie bei allen Drops konnte ich das Ding grade noch so stehen - ich bin eben immer auf der Jagt nach Flat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat irgendjemand Bilder beim Drop kurz nachm Start gemacht? Wie bei allen Drops konnte ich das Ding grade noch so stehen - ich bin eben immer auf der Jagt nach Flat![]()
schaut einfach mal da nach : www.rad-i-o.de
bin noch nicht soweitlade gerade die training sonntag bilder hoch und im finale stand ich nach den double am trop, also kurz vorm roadcap
Hat irgendjemand Bilder beim Drop kurz nachm Start gemacht? Wie bei allen Drops konnte ich das Ding grade noch so stehen - ich bin eben immer auf der Jagt nach Flat![]()
wie kommts denn, dass man sich erst registrieren muss, bevor man die Bilder sehen kann?
Irgendwer muss doch auch bestimmt Fotos von den Hot Seat Sitzern haben...Ich suche meins und brauch das auf JEDEN FALL![]()
@www.rad-i-o.de: Und für 5⬠kann man soviele Fotos bekommen, wie man will?
Ich kann dann aber auch von Kumpels die Bilder bekommen oder?
Will ja nur die Bilder von mir und nen paar Kumpels undnicht alle 2000
Sorry für OT.
hmm, das mit den 5 euro ist schon sehr wenig, wenn sich dann einer anmeldet und für freunde bestellt, wäre es ja hohl, nee gilt pro fahrer, ich merk das bei bestellungen wer es anders versucht, es ist doch echt schon geschenkt, andere kommen bei 5 euro fast an den preis für ein bild, also nicht sauer sein, pro fahrer bitte
Alles klar! 5 ist wirklich "geschenkt".
Ich denke das es noch andere außer mir interessiert.
P.S.: Super wöre noch eine Sortierung nach Startnummern. Weil über 2000 Bilder durchgucken ist hart.
Nimm ein paar Euro mehr und sortier die Bilder![]()
Habe natürlich mehr Bilder wo der Fahrer besser zusehen ist, aber ist mir auch wichtig viel von der Strecke zu sehn....