iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

HILFE!!!!
mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen

es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic

ich bin damit ein Jahr downhill gefahren, der rahmen und die gabel sind dementsprechend mit Dellen und Kratzer versehen

ich hoffe dass mir jemand helfen kann

vielen dank
liz schwemmer

wie kommts denn, dass man sich erst registrieren muss, bevor man die Bilder sehen kann?

ist umsonst das registrieren, und das haben wir auch nur aus sicherheitsgründen, so das eben nicht jeder im bilderwust rumlungert, wir haben treue mitglieder und so kann man auch schnell mal helfen wenn mal was ist, wie wir schon öfters getan haben

ist nicht böse gemeint, aber siehst ja selber, mehr als 50.000 besuche und über 1000 mitglieder, oder heute fast 200 besucher, das ist schon schön von euch

Ich kann dann aber auch von Kumpels die Bilder bekommen oder?
Will ja nur die Bilder von mir und nen paar Kumpels undnicht alle 2000;)

Sorry für OT.

hmm, das mit den 5 euro ist schon sehr wenig, wenn sich dann einer anmeldet und für freunde bestellt, wäre es ja hohl, nee gilt pro fahrer, ich merk das bei bestellungen wer es anders versucht, es ist doch echt schon geschenkt, andere kommen bei 5 euro fast an den preis für ein bild, also nicht sauer sein, pro fahrer bitte

Hi Leute,

ich war auch am Sonntag in Thale und habe auch ein paar Bilder gemacht!!!!
Zu sehen sind sie hier im Forum unter meinen Fotos! Schaut doch rein und wenn Ihr euch wieder erkennt dann meldet euch und ich schick Euch das Bild gern zu!
Leider habe ich nicht alle fotografiert aber ich musste ja auch mal was essen und ein bisschen quatschen! :lol:

Alles klar! 5€ ist wirklich "geschenkt".
Ich denke das es noch andere außer mir interessiert.

P.S.: Super wöre noch eine Sortierung nach Startnummern. Weil über 2000 Bilder durchgucken ist hart.

hmm, das mit den 5 euro ist schon sehr wenig, wenn sich dann einer anmeldet und für freunde bestellt, wäre es ja hohl, nee gilt pro fahrer, ich merk das bei bestellungen wer es anders versucht, es ist doch echt schon geschenkt, andere kommen bei 5 euro fast an den preis für ein bild, also nicht sauer sein, pro fahrer bitte

ich sag dazu nur die preise von harzvision ... das erste bild 4 euro und jedes weitere 1 euro :lol:

Alles klar! 5€ ist wirklich "geschenkt".
Ich denke das es noch andere außer mir interessiert.

P.S.: Super wöre noch eine Sortierung nach Startnummern. Weil über 2000 Bilder durchgucken ist hart.

wie geil. das hab ich mal am wiriehorn gemacht, da wurde ich irre, und manchmal sieht man die nummer auch nicht, bei den stylern die den lenker rumreißen, näähh, ich mach das nicht mehr, ich weiß es ist für euch stressig, aber frag mich mal, 3 stunden hochladen, die bilder sortieren nach tagen, dann wieder die bestellungen rausschicken, ich hab auch ein leben, ähmm glaub ich, ich machs nur aus fun für euch ;-)

Nimm ein paar Euro mehr und sortier die Bilder:P

ähhm nöööööö, lach, es gibt auch leute die haben es nicht so dicke oder werden nie fotografiert, profis kann jeder fotografieren, ich behalte das mal so bei mit weniger geld, und das leute wie klausmann oder beers oder benny strasser uvm. auf meiner seite sind, das ist doch cool, solche mitglieder habsch auch jaaaa, und die müssen auch selber suchen, wie geil

Zurück